RWE: Platzek ganz pragmatisch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Platzek ganz pragmatisch

Im Stadion war die Party nach dem 2:1-Sieg gegen den Bonner SC nebst Ansingen auf das Derby gegen den Wuppertaler SV in vollem Gange, da stand Marcel Platzek in den Katakomben des Stadions und übte sich in Pragmatismus.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Cochise

Am besten den Vertrag mit Platzo um weitere 2 Jahre verlängern, sofort....

Marcel Platzek Fussballgott!!!

Wäre mir auch recht. Aber wenn man die Postings einiger user in diesem Forum zurück verfolgt ist Platzek schon seit mindestens drei Jahren bei einem anderen Verein.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben