SW Essen: ETB stümpert führungslos in die Krise

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SW Essen
ETB stümpert führungslos in die Krise

Die Chaostage, ähm Entschuldigung, die Chaosjahre, gehen am Uhlenkrug unvermindert weiter. Dieses Mal stümpert sich der Klub aber wohl in seine schlimmste Krise.

Artikel lesen
zitieren
T. Karbenk dieser Sonnenbank Fetischist hat doch schon vor Jahren als "Jugendleiter" versagt und sich aus dem Staub gemacht. Dem hat man also zugetraut das ETB Schiff zu steuern. Hätte er bestimmt auch, mitten vor die Wand. Jetzt bekommt der ETB endlich die
Quittung für viele Hochmut, wie viele Jugendliche wurden von kleineren Vereinen weggelockt mit dubiosen Versprechungen.
Jetzt heißt es Abschied nehmen aus der Fußball Welt und das ist gut so.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben