FC Kray: Angreifer kommt vom ETB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Kray
FCK verpflichtet Top-Stürmer vom ETB

Die Shoppingtour des FC Kray geht unvermindert weiter. Wenige Tage vor dem Start der Regionalliga-Saison haben die Essener noch einmal zugeschlagen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bringer

@o.aki:Gödde stammt aus der Schalker Jugend, beim ETB war er ganze 6 Monate als Seniorenspieler.So what?Und so nebenbei mal: der FC Kray war noch nie insolvent,im Gegensatz zum gesamten bergischen Dorfvereinsfußball,RWE undundund. Also mal schön den Ball flach halten, ihr Experten.Das Argument mit dem aufgeblähten Kader lasse ich gelten, unerfahrener Trainer ebenso; das wird sich aber alles noch einpegeln, der Kader war zu 60% ja auch für die Oberliga geplant, die kurze Planungszeit bedingt dann auch manchen Transfer.Aber blickt mal auf den Ticker hier, was die anderen RL-Teams noch schnell für Transfers tätigen. Und dein "Aua,aua,aua" @RWE51 werde ich dir mit hoher Wahrscheinlichkeit bald aufs Butterbrot schmieren können, weil der Minikader des RWE bald mal wieder leider keinen Aufstieg zulässt; wie immer.Die übliche Ausrede ist ja bereits gefunden.


Bin mal gespannt, ob der FC Kray mehr möchte als nur ein Underdog in der RL...bis
RWE ist es sportlich nicht sooooo weit...

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben