RWE: 12 Verträge laufen aus - wer darf bleiben, wer nicht?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Deal or no Deal?

Die Zeit ist knapp und Dr. Uwe Harttgen kann sich über Langeweile vermutlich nicht beklagen. Gleichwohl hat der Sportvorstand vor allem die kommende Saison im Blick.

Art ikel lesen
User Pic
zitieren
Dombrowka hat sicherlich gute Ansätze, ein Talent, aber bisher eben noch nicht angekommen. Auch Laletin würd ich noch eine Chance geben, denn wer gesund ist, ist er eine Wand. Heppke ist sehr durchwachsen, nicht beständig. Holger Lemke müsste mehr polyvalenz eingetrichtert werden, der ist wie Pires ein wuseliger Spieler, den du im modernen Fussball brauchst.

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben