Kommentar: Schalke, wo gehsse?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kommentar
Schalke, wo gehsse?

Seit seinem Amtsantritt wird Schalkes Trainer Jens Keller kritisch beobachtet. Bis heute hat sich daran nichts geändert. Ein Kommentar zur Trainerlage bei S04.

Artikel lesen
zitieren
"Womöglich ist auch ein Fünf-Jahres-Vertrag für Keller die richtige Antwort." Bitte "nicht"!!! Der Kommentar sagt eigentlich alles : kein Plan, kein System, kein Fortschritt. Damit ist über Jens Keller alles gesagt und kann für mich nur eine Konsequenz haben : Seine Ablösung! Mag Herr Keller auch ein netter Mensch sein, ein guter Trainer ist er für S04 nicht!
Glück Auf.
zitieren
Herr Knopp, wo bleibt ihr ebenso kritischer Kommentar über Vollpfosten Wrobel?
zitieren
Wer letzte Woche das Interview mit Keller im Kicker gelesen hat, weiß ganz genau, dass sich nichts ändern wird. Man habe immer einen Plan. Wenn dieser lautet, hoher ball auf boateng, dann gute Nacht! !!!! Spielerisch Situationen lösen, gibt es bei uns nicht, wenn dann gibt es immer wieder einen Rückpass! !!! Spieleröffnung oder volles pressing gibt es bei uns nicht! !!!!! Keller ist und bleibt eine null! !!!!!! Ich habe am Anfang auch gesagt, gebt ihm eine Chance, aber die hat er absolut nicht genutzt!!!!!! Schalke spielt nur auf glück und lebt nur von Einzelaktionen und individuelle klasse von boateng und draxler. Das ist alles und viel zu wenig! !!!! Weg mit Keller und heldt, der ihn ininstalliert hat. Holt endlich effenberg!!!!! Glück auf! !!!!
zitieren
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zitieren
@derdoc: Die Sache mit der Beförderung und der Unfähigkeit ist leider allgemein gültig und wird in der Literatur als "Peter-Prinzip" beschrieben.
Zu unserem Trainer fällt mir nichts mehr ein. Irgendwie gelingt es ihm, das Niveau der Mannschaft runter zu ziehen, während andere Trainer (z.B. Gisdol, Luhukay, Weinzirl) ihre Mannschaften zu klasse Leistungen pushen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben