Schalke: Horst Heldt zählt Jermaine Jones an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Schalke 04
"Dann ist das Gejammer groß"

Nach der 3:3 (3:1)-„Niederlage“ bei der TSG 1899 Hoffenheim hat Schalkes Manager Horst Heldt Mittelfeldspieler Jermaine Jones mit deutlichen Worten angezählt.

Artikel lesen
zitieren
Es wird Zeit das Herr Jones mal ein wenig auf der Bank Platz nimmt, um sich zu fragen, was er noch für die Mannschaft tun kann! Denn was er jetzt abliefert, ist unter aller Kanone. Ich kann mich nur wiederholen, auch der Keller kann es einfach "nicht"!!! Glück Auf.
zitieren
Jones hin oder her - für Heldt gilt das gleiche. Er ist der Aufgabe auf Schalke nicht gewachsen, völlig überfordert. Schalke ist Mittelmaß geworden mit einem Top Kader. Würde man Heldt austauschen, bestände die größte Wahrscheinlichkeit auf Besserung
zitieren
TJ. Herr Heldt gerät auch bei mir immer mehr in den Fokus, weil er in der Trainerfrage nicht reagiert. Das geht einfach nicht was sich da auf Schalke abspielt. Hier "muss" gehandelt werden und zwar schnell. Auch was die Torhüterfrage betrifft, ist "größter" Handlungsbedarf. Wenn ich die Körpersprache von Herrn Hildebrandt sehe, wird mir schlecht. Der müsste seine Vorderleute zusammenfalten das es nur so brummt. Die "müssen" Respekt vor ihm haben, er ist erster Mann am Hammer, was die Abwehr betrifft und sonst niemand!!! Glück Auf.
zitieren
Bei uns hakt es in vielen Mannschaftsteilen. Die einzelnen Spieler und ihre Aussetzer alleine diese Saison aufzuzählen sprengt hier den Rahmen. Wir sind zu unkonstant, i-wo zwischen Championsleague und Abstiegskampf. Ich vermisse auch den unbedingten Siegeswillen, wie Bene diesen im Pokal mal gezeigt hat.
Ich glaube nicht, daß es reicht wenn man Jones auf die Bank setzt, dann müßte ja Neustädter wieder rein. Ich weiss nicht wer gerade schlechter spielt...
Ich halte Heldt für einen guten Manager, auch nicht Fehlerfrei aber wer ist das schon. Ob Keller der Aufgabe Schalke gewachsen ist, sollte die Zukunft zeigen. Schalke müsste mal konstant mit einem Trainer ein Konzept verfolgen und nicht bei einem schlechten Saisonstart sofort wieder in Panik verfallen und alles über den Haufen werfen.
Der Kader ist grundsätzlich gut und hat Perspektive für die Zukunft. Es gab da schon schlimmere Zeiten. Wir Fans sollten auf jeden Fall nicht zur Demontage der eigenen Spieler beitragen.
Glück auf!
zitieren
rseul: Torwartfrage: 100% Zustimmung, ich kann nichts hinzufügen.
zitieren
Dass die Aktion von Jones großer Mist war, bestreitet wohl niemand. Aber Jones ist nicht das Problem von Schalke. Vielmehr sind es Horst Heldt und Jens Keller. Letzterer ist bestimmt ein guter Fussball-Lehrer, aber den Profi-Kickern ist er nicht gewachsen. Die Profis verarschen ihn einfach. Insofern ist J.K. für maximal die A-Jugend geeignet.
Ich vermute mal, dass Horst Heldt das auch mittlerweile erkannt hat. Aber er wird trotzdem in jedem Fall an J.K. festhalten. Zum einen sind die beiden Spezies aus Stuttgarter Zeiten und zum anderen kann er sich ja nicht selbst bescheinigen, dass er mit J.K. einen Fehlgriff getan hat.
Damit müssen wir warten, bis Clemens Tönnies den Schnitt macht. Das kann aber noch dauern. Aber wenn S04 am Ende der Saison nicht in der CL spielt, könnte es passieren. Bis dahin

Glückauf!
zitieren
Zweistein: 100% Zustimmung, leider, denn es sieht so aus, als ob es noch lange daueren wird.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben