BVB: Ultragruppierung boykottiert Pokalspiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB: Ticket-Ärger
"The Unity" boykottiert Pokalspiel

Die Ultragruppierung "The Unity" hat mit einem Boykott auf die Ticketpreise reagiert, die der SV Wilhelmshaven für sein DFB-Pokal-Spiel gegen den BVB aufruft.

Artikel lesen
zitieren
Mein Gott was regen die Leute sich Überhaupt auf.Der ganze Fußball ist so verkommen geworden das sich alles nur noch um Geld dreht.Man sieht das in den Pokalspielen oder aber auch in der 3 Liga oder aber auch Regionalliga.
User Pic
zitieren
Ich gebe dir zu 100% Recht
zitieren
Kann nur alle BVB-Fans dazu aufrufen,nicht zum Pokalspiel zu fahren!
Es wird doch möglich sein,schliesslich geht es nur nach Wilhelmshaven!
Lieber das Geld sparen und für die Familie ausgeben oder was Anderes!
zitieren
Für ein mittelprächtiges CL Spiel in der Ukraine 300€ ausgeben, aber 25€ fürs Pokalspiel aufzuregen versteh einer. Tzzz Tzzz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben