Markus' BVB-Blog: Die Uhr tickt gegen den BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Markus' BVB-Blog
Die Uhr tickt gegen den BVB

Langsam kann man als BVB-Fan nervös werden. Ruhe bewahren ist sicher eine Tugend, die das Dreigestirn um Watzke, Zorc und Klopp immer schon ausgezeichnet hat.

Artikel lesen
zitieren
Man kann dem BVB nur raten sich "nicht" auf teure Neuverpflichtungen einzulassen, weil man doch noch die katastrophale Situation nach dem CL-Triumph in bester Erinnerung haben sollte, wo man auch teure Spieler kaufte, die letztlich nichts wert waren! Warum macht man nicht weiter wie bisher? Der FCB wird sich auch irgendwann erledigen, weil man vor lauter Erfolge nicht mehr weiß was man noch anstellen kann. Dann sollten andere Vereine an deren stelle treten, aber auch nicht so wie sie sich jetzt darstellt. Hier wird das Interesse an Fußball mit Füssen getreten!!! Glück Auf.
zitieren
Mag ja dein Blog!Aber dieses ist hier ist mir zu theatralisch.Was war denn in der Saison 2011/2012,da ist der jetzige Bauernspieler auch die komplette Rückrunde ausgefallen und wir wurden Doublesieger.Habe vollstes vertrauen in der Vereinsführung.Also immer die Füße stillhalten.

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
@rseul
Wenn man keine teuren Spieler holt, muß man aber zumindest "günstige" Akteure verpflichten. Momentan passiert beim BVB aber weder das eine noch das andere.
@Herner:
Danke - und Du hast Recht. Aber 2011/2012 hatte Borussia einen überragenden Kagawa, der für Götze "eingesprungen" ist. Und genau so ein Spieler fehlt momentan.
zitieren
Den Medien kribbelt es anscheinend unheimlich in den Fingern, endlich einen Artikel über einen BVB-Transfer zu veröffentlichen. Jeden Tag muss man das mittlerweile lesen, seit es um Lewandowski etwas ruhiger geworden ist. Lasst die Herren Klopp, Zorc und Watzke mal machen. Wenn am Ende der Transferperiode niemand verpflichtet wurde, was wohl kaum der Fall sein wird, dann kann man sich als BVB-Fan immer noch beschweren. Vorher ist das alles nur heiße Luft.

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
So ist das Rombi..Laut Watzke soll es bis zum Trainingsauftakt am 3Juli,alles in trockenen Tüchern sein,was Neuverpferflichtung angeht..

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
@Rombi@Herner
Es ist keine Beschwerde, sondern einfach eine kritische Bestandsaufnahme. Ich wünsche mir dasselbe wie ihr auch. Einen kompletten Kader zum Trainingsstart.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben