Kreisliga C3 Saison 2013/2014

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich gönne es allen, außer steinkuhl!
zitieren
Es muss uns keiner was gönnen und ob du uns das gönnst das interessiert mich nicht da scheiß ich ein dicken haufen drauf
zitieren
Ist mir auch scheiss egal was du darüber denkst haha assi Verein und fertig !!!
zitieren
Welch eine Freude das wir noch gegen euch spielen, zieht euch am besten knöchelschutz an !!
zitieren
Isst mir scheiß egal solange wir den 3 er mitnehmen könnt ihr treten wir ihr wollt
zitieren
warum werden die Leute hier immer gleich Agressiv? M10 auch wenn du das dem SV Steinkuhl II nicht gönnst ist es doch deine Meinung und gut. Wanda man sollte nicht solche Äusserungen treffen, damit ziehst du nur Unmut auf dich und deinen Verein. Ich bin auch von Steinkuhl und akzeptiere jede Meinung. Der eine findet den Verein schlecht, andere finden ihn gut. Sonst würde der Verein keine 2 Mannschaften haben. Man sollte sich doch einfach auf das Sportliche konzentrieren und alles ist gut. Ich wünsche alle Vereine die um den Aufstieg spielen viel erfolg und vorallem gesunde Spieler. Das wir versuchen Aufzusteigen ist doch völlig ok. , versuchen andere Vereine doch auch. Wichtig für mich ist das es auf dem Platz FAIR bleibt und sich keine Spieler verletzen (vorallem nicht durch rüde Fouls oder körperliche Attacken von Gegenspielern).
zitieren
Sollte heißen das wir euch nichts schenken werden !!!
User Pic
zitieren
Steinkuhl hat die besten Karten. Vor allem wegen Aushilfe aus der 1., da die ohnehin nicht mehr um den Aufstieg spielen Können. Die werden es wohl machen.
zitieren
Zitat - geschrieben von M10

Welch eine Freude das wir noch gegen euch spielen, zieht euch am besten knöchelschutz an !!


Natürlich sehr Unglücklich deine Aussage. Das lässt ne Menge Interpretationspielraum.
Wobei Wanda leider echt das Bild widerspiegelt das man oft von Steinkuhl hat.

--------------------
Die Signatur ist vorübergehend nicht erreichbar
zitieren
Zwinker


Zuletzt modifiziert von (Wanda) am 23.04.2014 - 19:09:16
zitieren
Weiß einer was genaues was bei TuRa 2 los ist? Das wars mit TuRa und Aufstieg!
zitieren
Ueberschaubar: Wandas aussage ist für mich auch NAJA! Aber wenn du dir mal die Fairnesstabelle anschaust ist Steinkuhl II an erster stelle (mit einer Roten Karte die von der Spruchkammer lächend beantwortet wurde weil der Schiedsrichter es etwas schwammig darstellte) sonst ist die Mannschaft sehr Fair. Es hat sich da schon einiges getan in Steinkuhl. Sicher ist immer was zu verbessern, aber ich denke das giltz für fast jeden Verein.
zitieren
Coach 1909: Wieso ist Tura II aus dem Rennen? Spielen in 14Tagen gegen FSV II, wenn die das Spiel gewinnen sind doch richtig gut dabei. Haben auch ein Spiel weniger wie Steinkuhl II, und Steinkuhl II muss erst mal gegen FSV II bestehen.
zitieren
Ich habe von Kollegen mitbekommen das der neue Tura Trainer wohl auf anderen Spieler setzt als der Dischert davor. Und das hat wohl bei welchen zu Unmut geführt. Dann hört man von welchen die wollen nicht mehr spielen. Denke das die gerade andere Probleme haben, als wirklich noch um den Aufstieg zu spielen. Ich kann aber nicht beurtielen ob das gut oder schlecht ist was dort passiert.
zitieren
Zum Thema TuRa -
Ich habe nur mal gehört,das die komplette zweite Mannschaft alles Kollegen untereinander sind die zusammen spielen wollen,hörte dann auch das sie auch mal ganz gerne ihr eigenes Ding machen und auf Meinung andere - Sprich Trainer , Vorstand kein Pfifferling geben!
Also,wenn das stimmt,das die Spieler anderer Meinung sind nur weil der Trainer den ein oder anderen nicht spielen lässt,finde ich und das,ist meine persönliche Meinung,scheint da intern ziemlich viel kaputt zu sein!
Aber beurteilen kann man es ja nicht wirklich,da man keine wirklichen Infos diesbezüglich hat!
User Pic
zitieren
Eure Tipps bitte
User Pic
zitieren
Tura-SpVgg 1:3
Schnee-Concordia2-1
FSV-Steinkuhl 2:1
Durchholz-werne 2-3
Kurdistan -LA04 2:4
Ufuk II-Ufuk 1-7
zitieren
Tura-SpVgg 1:3
Schnee-Concordia2-1
FSV-Steinkuhl 1:7
Durchholz-werne 2-3
Kurdistan -LA04 2:4
Ufuk II-Ufuk 1-7
zitieren
Tura-SpVgg 4:0
Schnee-Concordia 2:3
FSV-Steinkuhl 3:3
Durchholz-werne 3:1
Kurdistan -LA04 0:6
Ufuk II-Ufuk 0:8
zitieren
Tura-SpVgg 1:2
Schnee-Concordia 3:2
FSV-Steinkuhl 2:2
Durchholz-Werne 2:4
Kurdistan -LA04 1:3
Ufuk II-Ufuk 2:6

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben