MSV: Legende Bernhard Dietz hat noch Hoffnung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV: Ennatz Dietz
"Der MSV darf nicht untergehen"

Bernhard "Ennatz" Dietz glaubte den Verein zuletzt noch auf einem guten Weg und war völlig überrascht und schockiert über den Lizenzentzug der DFL.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Herr Dietz Was können Sie persönlich im Moment tun? Dietz: In diesen Tagen sind die Wirtschaftsfachleute gefragt, da kann ich kaum helfen. Aber ich war beim Pokalfinale in Berlin, und dort fragten mich alle: Was ist denn bei euch los? Und sehen Sie sich an, wie die Solidarität durchs Ruhrgebiet schwappt. Die Schalker, die Dortmunder, die Bochumer – Fans von allen Vereinen kommen vorbei und geben uns Zuspruch. Also ausser dumme Sprueche nix Er kaempft um den MSV.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben