Duisburg: MSV bereitet Einspruch vor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV-Einspruch
"Werden unsere Chance wahrnehmen"

Der MSV Duisburg hat die Begründung der DFL für die Lizenzverweigerung erhalten und bereitet nun den Einspruch vor dem Ständigen Schiedsgericht vor.

Artikel lesen
zitieren
Welche Chance???

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht sofort zum Tod führt!
User Pic
zitieren
Was habt ihr nur aus meinem Verein gemacht.
Da gibt es doch gar keine Chance mehr.

Wenn dich das Leben fickt, dann beweg dich einfach im Rhythmus... irgendwann kommt der Höhepunkt ! yes
zitieren
Der MSV muss absteigen, die sind schon viel zu lange mit Scheuklappen herumgelaufen. Schön das ein Rechtsanwalt sich dabei noch die Taschen voll macht, ohne wirkliche Chance. Im schlimmsten Fall verzögert er die Sache nur.
zitieren
Wenn man nur auf Pump lebt ist die Aktuelle Situation die Konsequenz...und das ist auch gut so! Wir sind auch völlig zu Recht abgestiegen. Viele Vereine die unser Schicksal teilen, werden ganz genau hinsehen wie das Schiedsgericht entscheidet.

Und zum Thema "getrennt in den Farben..." Als RWE von der Bildfläche zu verschwinden drohte, hat sich die "Solidarität" der MSV Fans darin geäußert, in diversen Foren, ihre Schadenfreude zum ausdruck zu bringen.

Ich hoffe, dass kein RWE'ler diese Scheinheiligen Veranstaltungen unterstützt.
zitieren
Tja ich als MSV Fan fand es damals alles andere als gut das RWE in die Insolvenz ging.Weil wieder ein Traditionsverein ging.
Welche Chance da noch gesehen wird ist mir schleierhaft. Die Chance sehe ich bis kleiner 1%. Saubere Schnitt und Neuanfang in Liga 4 ohne Hellmich und Kentsch!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben