VfL: Goretzka wohl zum FC Schalke

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Top-Talent vor Absprung
Goretzka wohl zum FC Schalke

Auch wenn noch nichts unterschrieben ist: Christoph Kramer, der für zwei Jahre von Leverkusen nach Gladbach ausgeliehen wurde, wusste es schon auf Mallorca.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Neeeeeeeee Herr Pohl!
Vater und Sohn Goretzka haben ein Päkchen Hangeld bekommen und der Vertrag wurde aufgebessert, dafür wurde um 2 Jahre verlängert, wegen höherer Kontrolle.
Schlaumeier!!
zitieren
Schrecklich! Nach Schalke, ehrlich!? Ich dachte es waer so ein Ur Bochumer und so stolz auf seinen Verein und dann geht der dahin. Mal wieder das beste Beispiel das nur noch das Geld im Fussball regiert. Eine Blamage fuer Stolz und Ehre . Herr Knuewe, bitte den Abkauf verweigern und ab mit ihm in die U19
zitieren
Herzlichen Willkommen Auf Schalke !
zitieren
@untenrum
"Stolz und Ehre" ich lach mich weg. Wir haben es bei Neuer erlebt, die Dortmunder bei Götze und nun ihr bei Goretzka. Das sind Profis - nicht mehr und nicht weniger. Wenn seine Karriere den erhofften Verlauf nimmt, wird Schalke auch nicht seine letzte Station sein.
zitieren
Wenn dem so ist, wäre es für den S04 sehr schön und für den VfL natürlich nicht! Aber mal ehrlich, wer würde das nicht tun, wenn er von einem großen Club umworben wird und dort die Wünsche erfüllt bekommt, die er hat? Ich würde mich sehr freuen wenn er zu uns kommen würde und hoffen, dass er nicht sofort wieder verliehen wird, sondern bei uns Spielpraxis bekommt und sich in die Mannschaft etablieren kann! Glück Auf.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben