Schalke: Trainer Jens Keller im Interview

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Interview
"Ich konnte machen, was ich wollte!"

Langsam merken auch die letzten Zweifler, dass Trainer Jens Keller auf Schalke einen guten Job macht. Im Interview verrät er, wie er die Kritik ausgehalten hat.

Artikel lesen
zitieren
Was mir bei seinen seltenen öffentlichen Auftritten auffällt ist, das er nur von sich und seinem Unverstanden sein spricht. Er lamentiert nur über sich, aber da ist doch noch eine andere Seite, die Mannschaft, der Verein. Hat er da nichts mitzuteilen? Wie ticken, oder sollten sie aus seiner Sicht ticken? Er scheint zu vergessen, dass er nur eine Seite der Münze ist. Er vertritt einen der größten BL-Vereine an exponierter Stelle!!! Da hat er meiner Meinung nach das größte Problem. Er bringt, wenn er denn eine hat, Philosophie nicht rüber, das was er will, bzw. nicht will. Er hätte ja noch ein paar Wochen Zeit, nur wenn man den Medien glauben darf, ist Horst Held da schon weiter!?
zitieren
derdoc..Jetzt muss Jens Keller das nur noch lesen und sich Gedanken machen! Oder?
zitieren
"ch bin jetzt 42 Jahre alt, trainiere als junger Trainer eine Mannschaft, die in der Champions League spielt"
Nein, Keller. Du hast eine Mannschaft übernommen, die ihr vorheriger Trainer ins CL-Achtelfinale geführt hat und die unter dir sieglos ausgeschieden ist! So wie schon im DFB-Pokal!
Und so, wie das von einem Jugendtrainer zu erwarten war, der in solchen Turnieren nichts zu suchen hat!

"Langsam merken auch die letzten Zweifler, dass Trainer Jens Keller auf Schalke einen guten Job macht. "
Welcher Dortmunder hat das denn bitteschön geschrieben?
Er macht keinen guten Job und die Leistung stimmt *nicht*.

Zuhause gegen Fürth zu verlieren ist schon beeindruckend!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben