Schalke 04: Schwache Abwehr ist das Manko

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Abwehrproblem
Jeder Konter ist ein Treffer

Nationalspieler von rechts bis links, dennoch ist die Abwehr der neuralgische Punkt des FC Schalke in dieser Saison. Fast jeder Konter führt zum Gegentreffer.

Artikel lesen
zitieren
Bis auf Papa und Höwedes,haben wir doch keinen Bundesligataugichen Abwehrspieler.Matip,Uschi und Fuchs haben höchstens zweit Liga Niveau.Letztes Jahr konnten wir diese Schwäche noch kaschieren,weil wir vorne,jede Menge Buden gemacht haben,da hat man gerne mal über die Schwächen der Abwehr hinweggesehen.H.H.Außenverdeidiger brauchen wir.
zitieren
Diese Gegentorquote von 1,65 pro Spiel muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist Schießbuden Format! Und wenn hier nicht in der neuen Saison was passiert, brauchen wir uns über eine CL-Qualifikation keine Gedanken zu machen! Warum nicht? weil sich das mittlerweile in der BL rumgesprochen hat, wie leicht man unsere Abwehr auseinandernehmen kann!!! Also einen Klasse-Torwart, zwei Verteidiger, ein sehr guter Mittelfeldmann und zwei sehr gute Außenstürmer. Nicht zu vergessen, einen sehr guten Trainer! Also Horst Heldt, machen!!!
zitieren
Vollkommen richtig ihr beide!!!!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben