BVB: Watzke fordert Bayern zu Offenheit auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Watzke fordert Bayern zu Offenheit auf

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund hat Bayern München zur Offenheit aufgefordert, falls Interesse an Robert Lewandowski besteht.

Artikel lesen
zitieren
Sollte Lewandowski wirklich dem Lockruf des Goldes folgen und (unverständlicherweise) zu den Großkopferten nach Bayern gehen, wäre mir mit Edin Dzeko als Nachfolger nicht bange.
zitieren
Holt euch die Kohle, wer einen Reus und Götze hat, dazu noch an Kiesling baggert, braucht den guten Lewandowski nicht mehr.
Hände weg von Hannover, nicht bei kleineren Vereinen räubern, dann lieber Dzeko holen, und ein gutes Gewissen haben. !
zitieren
Das diese Bauern immer das gleiche Schema verfolgen. Bei denen herrscht ja zur Zeit akute Stürmernot -_- aber wat solls wenn lewandowski bock hat geilen fußball zu spielen mit den besten fans der welt im rücken bleibt er, wenn er das alles nicht will und ein weiterer fußballsöldner sein möchte kann er das auch tun.
ich hoffe, dass man sich als nachfolger traut keinen "echten" stürmer zu holen sondern einen weiteren offensiven mittelfeldspieler und dann auf zeit richtung 4-3-3 geht.. gerade auch weil sahin wieder da ist... gündogan - bender - sahin und davor götze - reus - kuba und dann noch ein falcao Lachen
aber wat soll die träumerei der zorci und der kloppo machen dat schon! holt einfach kagawa zurück oder klont ihn Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben