VfL: Bochum behält einen kühlen Kopf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Bochum behält einen kühlen Kopf

Vor 7.500 Zuschauern behielt das Bergmann-Team in dem Glutofen Voith-Arena einen kühlen Kopf und siegte beim Drittligisten 1. FC Heidenheim mit 2:0 (2:0).

Artikel lesen
zitieren
Gut, dass Bergmann jetzt auch die jungen Spieler mal richtig lobt und sie nicht, wie bisher, immer kritisiert. Und auch mal mehr junge Spieler wie Rzatkowski ranläßt, und zwar von Anfang an. Ich dachte ja schon, er hätte Angst vor Dabrowski und stellte ihn deshalb immer auf und ließ ihn unkritisiert. Sogar Rothenbach machte seine Sache gut. Dieses Klassezuspiel zu Dedic beim 2. Tor hätte Kopplin bei 100 Versuchen nicht hinbekommen. Nur unsere Innenverteidigung macht mir weiterhin große Sorgen. Dass sie zu langsam und träge sind, kann man leider nicht wegtrainieren.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben