MSV: Die Stimmung eskaliert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV: Stimmung eskaliert
Fans greifen die Trainer an

In Duisburg kocht die Stimmung über. Nach nur 180 gespielten Minuten steht der Zebrastall bereits lichterloh in Flammen und die Lage eskaliert sogar.

Artikel lesen
zitieren
Ich distanziere mich in aller Form von solchen sog. "Fans". Das ist nicht hinnehmbar. Die derzeitige ist allerdings hausgemacht. Schon vor Ende der vergangenen Saison stand Reck nicht nur einmal auf der Kippe. Damals hätte man - zumindest aber in der Sommerpause - den Schnitt machen müssen. Ich bin ehrlich: Schon vor Beginn der Saison war mir klar, dass der MSV die Quittung für seine unprofessionelle sportliche Führung erhalten würde. Mein Eindruck: Reck kann es nicht, und daher stimmt es in der Mannschaft auch nicht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben