RWO: Will denn keiner bleiben?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Will denn keiner bleiben?

Erst gab Fatih Candan RWO einen Korb, er schloss sich der Kölner Viktoria an. Ihm scheinen mehrere Spieler zu folgen, daher stellt sich eine große Frage.

Artikel lesen
zitieren
Verdammt nochmal,was ist denn nur los.Man liest immer nur Spieler gehen aber keiner kommt.Auch Marcel Landers wird nicht kommen,da seine Eltern auch den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen sind.Was bringt es bitte
,wenn immer wieder Testspieler sich vorstellen,und am Ende anscheinend das Angebot immer wieder abgelehnt wird.Armer RWO
zitieren
Ist doch klar das keiner bleiben will,man hat mit Basler einen Trainer geholt der weder Ahnung vom irgendwelchen Taktischen Maßnahmen hat,noch Menschliches einfühlungsvermögen besitzt.Er ist ja der Meinung sowas bräuchte kein Trainer.Das ist der Unterschied wie zum bsp bei einen Trainer wie J.Klopp.Da RWO auch kein Geld um Spieler einzukaufen wird es mit Basler immer weiter Bergab gehen.Dann kommt noch dabei das man mit Gieske und Kontny 2 Leute hat die überhaupt keinen Fußball Sachverstand haben.Noch schlimmer ist ja das man selbst zu 2Liga Zeiten nicht Geld in Spieler investiert hat.Also braucht man sich nicht wundern wohin es mit RWO geht.Dann wird auch noch erzählt man wollte auf die Jugendarbeit setzen und was passiert sie lassen die Leute einfach ziehen ,oder noch schlimmer Leute wie Kai Timm müssen gehen und werden sofort von Hannover 96 verpflichtet weil sie für RWO anscheinend nicht gut genug sind oder aber weil kein Geld da ist.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben