Wer Steigt auf in der Kreisliga C3 ???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Sherlock Holmes ist am StartLachen Er kam, sah sich alle Beiträge an und siegte gegen die multiplen Persönlichkeiten von u.a. Marcel!!!Muhahahahaha LachenLachenLachenLachen
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von antigoalgetter1987 am 23.10.2010 - 13:20:58
zitieren
-


Zuletzt modifiziert von HüftBurg1983 am 01.11.2010 - 13:56:53
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von antigoalgetter1987 am 23.10.2010 - 13:22:21
zitieren
Hahahaaaahaha... ist das alles erfrischend und erquickend! Ich hab mich wirklich unglaublich amüsiert beim Lesen dieses Threads! Das erinnert mich an die alten Zeiten... :P

Da muss einer von euch aber ne Menge Hüftgold mitbringen, damit Marcel auch mit jedem ein Bier trinken kann Zwinker

Grüße zum Halfmannshof


Zuletzt modifiziert von Stolze No. 7 am 22.10.2010 - 08:00:20


Zuletzt modifiziert von Stolze No. 7 am 22.10.2010 - 08:00:35
User Pic
zitieren
Kirchhellen und SW GE-Süd werden das Rennen machen und in die Kreisliga B aufsteigen..
zitieren
Ich denke mal das Alemania am nächsten Spieltag gegen sw Ge es ziemlich schwer haben wird.
Wenn es zur Punkte Teilung kommt das ist es für beide Seiten ok.


Man darf nicht vergessen das Alemania einen komplett neuen Kader hat. Und das aus Finanziellen gründen keine Spieler Verpflichtet werden konnten.
Daher schon mal Respekt das man überhaupt eine Spiel Starke Mannschaft für die C Liga zusammengestellt hat.
Und ab denn 01.11.2010. sind weiter 4 Spieler Spielberechtigt.
Am Letzten Sonntag haben 2 weiter Spieler ihre Comebacks bei der Alemania gefeiert.
Und zur Winterpause wolle man auch noch mal schauen was sich auf denn Transfermarkt so machen lässt.

Für mich sind auch SW GE, Alemania Gladbeck und Vfb Kirchhellen III die Favoriten.

Aber am ende Steigt SW und Alemania auf.
zitieren
Tach auch,ich frage mich wie Alemania Gladbeck die Punkte aufholen will und der Rest auch.
Für mich steigt SW Gelsenkirchen und VFB Kirchhellen auf,und alle anderen Gewinnen zu
wenig.
Gruß aus Ückendorf
zitieren
...ich persönlich würde mich riesig freuen wenn sw-süd aufsteigt,denn was gestern dort im spiel gegen hüllen abging war schon ene frechheit.
eine treter und schlägertruppe vor dem herrn(obwohl sie es spielerisch gar nicht nötig hätte),
mit einem trainer der seinesgleichen sucht(zu recht rote karte bekommen!!)
bis zur 80 min. haben sie nur 1:0 geführt,bei einer !! eiskalt verwerteten chance,gegenüber drei!! hochkarätigen chancen für hüllen.
ich persönlich glaube,das sw-süd das glück einer ganzen saison brauchte um hüllen gestern zu besiegen,denn das ergebnis hätte durchaus auch andersrum aussehen können.
...aber wenn man kein glück hat,dann kommt auch noch pech hinzu...
..doch trotz allem bleiben drei punkte für sw süd,jedoch sollten sich einige leute mal hinterfragen ob dieses treten und schlagen wirklich 3 punkte wert sind.
zitieren
Das neue Arminia Ückendorf ist geboren. Unfassbar was SW-Süd für ne Kloppertruppe aufs Feld schickt. Mit Fussball hatten einige aktionen einfach nix mehr zutun. Die Krönung ein völlig hysterischer Trainer der seine Spieler förmlich dazu anstachelte die Gegner niederzusensen. Leider war der Schiedsrichter diesen auswüchsen der SW Spieler nicht gewachsen, was in anbetracht der ganzen Rot-würdigen Szenen traurig war.
zitieren
Ich glaube nicht an der Alemania aus Gladbeck....

Wenn diese am Sonntag nicht gewinnt dann wird das nichts.

Ein Pflichtsieg gegen die Leutz aus Ückendorf ist angesagt ansonsten ist SW 9 Punkte voraus das Spiel gegen Falke gewinnen die auch.

Ich sage wenn Sonntag SW gewinnt sind die durch und dann kann Kirchellen und Alemania um denn besten 2ten Spielen.

Ansonsten hat keiner mehr mitzureden um denn Aufstieg.
zitieren
Zitat - geschrieben von UHU

Das neue Arminia Ückendorf ist geboren. Unfassbar was SW-Süd für ne Kloppertruppe aufs Feld schickt. Mit Fussball hatten einige aktionen einfach nix mehr zutun. Die Krönung ein völlig hysterischer Trainer der seine Spieler förmlich dazu anstachelte die Gegner niederzusensen. Leider war der Schiedsrichter diesen auswüchsen der SW Spieler nicht gewachsen, was in anbetracht der ganzen Rot-würdigen Szenen traurig war.



der Trainer von SW ist in der Tat eine absolut bemitleidenswerte Kreatur! Vor der Saison hat er sich und seine Spieler bei mehreren Vereine angeboten, bis letztlich SW in die Sche...gegriffen hat :P
Auf jeden Fall eine ganz unsympathische Mannschaft, mit der sich SW auf eine Ebene mit Arminia Ückendorf geschossen hat.
zitieren
@ Gerolsteiner

Schön das nicht nur mir diese Person aufgefallen ist. Naja Sonntag hatte wenigstens er ne rote Karte bekommen.
zitieren
Ist SW Süd I nicht die ehemalige Mannschaft von Bulmke II? Zum größten Teil zumindest. Da war zwar schon der ein oder andere Himbeertoni dabei, aber so unfair waren die früher doch gar nicht. Finde es viel schlimmer das fast ganze Mannschaften samt eines Trainers immer wieder wie Zigeuner von Verein zu Verein ziehen können und sich nicht mit einem davon identifizieren können. So einer Transferpolitik im Amateurbereich gehört ein Riegel vorgeschoben. Das geht auch bis in die höheren Ligen bis zu den Regionalligen, wo für 100 Euro im Monat mehr Spieler jede halbe Saison den Verein wechseln. Sch.... Söldner!


Zuletzt modifiziert von Kiebitz am 26.10.2010 - 18:14:02
zitieren
Jetzt sagt bitte nicht das der Atze Reimann Trainer in SW Süd ist?
zitieren
Hallo,
nein keine Panik Atze ist nicht bei Süd,
aber Ihr habt schon recht das was der Trainer dort macht ist nicht normal,
soweit ich weiß kommt der aus "Lüdenscheid" Applerbeck sagt eigentlich alles,
verstehe nicht das der Vorstand nicht mal langsam reagiert,
was ist nur aus diesen Verein geworden.
aber Ergebnisse scheinen blind zumachen,
schade Süd aber ihr werdet trotzdem nicht aufsteigen.
zitieren
Was ist das für eine MAnnschaft Alemania ohje.

Verlieren und dann noch eine Schlägerei anfangen ist doch das allerletzte...

Ich bin froh das so eine Trupper nicht gewonnen hat.

Klar war das Spiel auch in der ersten Hälfte agrresiv aber das gehöhrt zu einem Topspiel dazu.

Das einige Gesten von SW Ge nicht sein mussten ist auch klar.

Alemania Gladbeck wird weiter in der Kreisliga C spielen und das auch in der nächsten Saison wenn man so verliert und dann noch so ein Verhaltan auf dem Platz legt hat nichts in der Kreisliga B zu suchen und eigentlich auch nichniemals in der Kreisliga C.

...

Aufstieg sollte nun für denn Club aus Ückendorf sicher sein.

Hoffe das meine Viktoria aus Resse noch zweiter wird
zitieren
Mit dem Kader von Alemania-alles teilweise rausgeschmissene Typen aus anderen Gladbecker Vereinen-,wird der Verein sich nur weiter negativ presentieren.Wie kann ein Vorstand mit solch Typen einen Neuanfang einleiten.Einfach nur albern.Wer woanders vor die Tür gesetzt wurde-hat ja wohl einen Grund-,der sollte für euch auch nicht gut seinAusserdem stimmt die Mischung im Team nicht.
Das gleiche gilt für den Vorstand von SW.Haupsache ein paar neue Spieler,ganz gleich wie die sind,einfach dummVeraergert
zitieren
ich muss auch mal n wort zu sw-ge verlieren. ich habe noch nie ein asozialeres verhalten gesehen als von dem trainer. AM DERBY das spiel nicht zu verlegen obwohl der platz frei wahr ist echt extrem unsprotlich zumal wir ihm gesagt haben dass 4 spieler von uns in der arena arbeiten... aber danke dahin. viel glück beim rückspiel.

ist mein erster kommentar in dem thread und den musste ich auch los werden, auch wenn ich mich sonst sehr zurück halte. aber auch nur weil es ne diskussion um den blöden trainer von SW gab.

in diesem sinne
zitieren
stimmt es war wirklich eine Asi Aktion von dem Trainer,
aber der Anzug sagte doch alles,
da habe ich festgestellt was für er für ein Wind-Ei er ist,
denn eine woche später hatte er ein S04 Anzug an,
finde es schon krank von ihm.
denke so wird man wenn man keine Freunde hat oder sich welche kaufen muß,
schönen Tag noch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben