Vestia Disteln schmeisst Salli raus!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
[url]https?://www.hertener-allgemeine.de /lokales/herten/lokalsport/Vestia-Distel n-schmeisst-Salli-und-Kassen-aus-dem-Kad er;art1016,264634[/url]
zitieren
Ist doch alles nicht normal!
Da steck Hr. F hinterVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert
zitieren
Der Salli gilt halt als schwierig, ein Uli Turowski lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen. Beim TSV werden sie nun wohl die Köpfe zusammenstecken und sammeln gehen :P und dann wird der wohl bald dort auflaufen. Abe rim ernst,mal schauen wo der sonst unterkommt? Einen Stürmer mit seiner Qualität den hätte man schon gern.
User Pic
zitieren
Vielleicht war die Aktion in Drewer der (gewünschte) Anlass Disteln zu "verlassen", um völlig überraschend, kurz vor Ladenschluss, beim TSV anzuheuern.
zitieren
so da haben wir sallis abgang nummer 2.
vestia-disteln.de

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben