Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ]

FC Bayern-München Thread
User Pic
      Zitieren {notify}
Man sieht es doch wieder heute: Robben ist nicht dabei-und Bayern verliert mal sofort in Gladbach,was natürlich sehr gut für die Bundesliga ist!

Dann soll der Herr Rummenigge ihn mal keinen Vertrag geben für die kommende Saison-die Liga freut sich,wahrscheinlich auch Groningen,wo sich der Kreis dann schließt.

Ich kann mir vorstellen,dass man Dele Alli für 98 Mio aus Tottenham holt,das Spiel nicht mehr so flügellastig wird bei Bayern,weil man wohl auch nicht mehr mit Ribery plant.Es könnte wohl der erste 100 Mio-Transfer auf die Bundesliga zukommen,aber auch kein Problem für Bayern,die ja diese Woche für Costa 46 Mio bekommem haben!!!


      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von F.C.Knppeldick

Man sieht es doch wieder heute: Robben ist nicht dabei-und Bayern verliert mal sofort in Gladbach,was natürlich sehr gut für die Bundesliga ist!

Dann soll der Herr Rummenigge ihn mal keinen Vertrag geben für die kommende Saison-die Liga freut sich,wahrscheinlich auch Groningen,wo sich der Kreis dann schließt.

Ich kann mir vorstellen,dass man Dele Alli für 98 Mio aus Tottenham holt,das Spiel nicht mehr so flügellastig wird bei Bayern,weil man wohl auch nicht mehr mit Ribery plant.Es könnte wohl der erste 100 Mio-Transfer auf die Bundesliga zukommen,aber auch kein Problem für Bayern,die ja diese Woche für Costa 46 Mio bekommem haben!!!


Ich dachte diesen Transferwahnsinn wolle man beim FCB nicht mitmachen?
User Pic
      Zitieren {notify}
Machen sie auch nicht,was ja auch richtig ist,aber in diesem Fall geht man fast kein Risiko ein,wenn es so kommt.Dele Alli ist 21 Jahre alt und hat in ca.95 Premier-League Spielen 31 oder 32 Tore erzielt.Und das als zentraler Mittelfeldspieler,der auch im offensiven Mittelfeld spielen kann oder auch über links und rechts spielen kann.Wenn man ihn holt und er schlägt ein,dann bleibt er entweder bei Bayern oder man verkauft ihn für mehr als 98 Mio Euro.

Bayern hat voraussichtlich den Plan,dass man mit Alli und Goretzka Ribery und Robben ersetzen kann und wird.Das Spiel wird voraussichtlich nicht mehr so stark über die Flügel stattfinden.Und wenn Leon Goretzka nicht zum FC Bayern geht,würde mich das schon wundern.Das steht m.M.nach schon lange fest und wird im Januar bekannt gegeben.

Man wird es sehen,wie es kommt.Dele Alli hat sich über Leroy Sane über die Bundesliga bereits informiert,sagt aber auch,dass er seine Laufbahn in der Premier-League fortführen will.Vielleicht ein Ablenkungsmanöver ?

Auf jeden Fall ist es sehr schade,dass es keine Mannschaft schafft,den Bayern auf Dauer Paroli zu bieten,so wie es in Spanien der Fall ist,mit Barca und Atletico-jetzt auch wieder Valencia,die allesamt Konkurrenten für Real sind,die ja ziemlich weit hinter Barca in der Meisterschaft zurückliegen.


      Zitieren {notify}
Der Transfer von Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim zu Bayern München ist perfekt.
Kann mir einer mal erklären was die Bayern für Drogen nehmen,
etwa 13 Millionen Euro Ablöse.
Hallo habe ich etwas übersehen bei dem Spieler Wagner ?
Ist das der Wagner von Hoffenheim ?
Aber ist ja noch viel Platz auf der Bank vom FC Bayern.


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 21.12.2017 - 12:45:11
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von vanbasten

Der Transfer von Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim zu Bayern München ist perfekt.
Kann mir einer mal erklären was die Bayern für Drogen nehmen,
etwa 13 Millionen Euro Ablöse.
Hallo habe ich etwas übersehen bei dem Spieler Wagner ?
Ist das der Wagner von Hoffenheim ?
Aber ist ja noch viel Platz auf der Bank vom FC Bayern.


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 21.12.2017 - 12:45:11

Das finde ich auch übertrieben für einen 29 jährigen,aber die Preise sind leider so gestiegen.Und wenn Bayern einen Spieler holt,kostet er ein paar Euro mehr.

Und er ist ja auch für die Bank vorgesehen-als Back up für Lewandowski.Die Verpflichtung macht absolut Sinn!

Dazu noch den Vertrag von Coman bis 2023 verlängert,der einen Riesensprung nach vorn gemacht hat.Mano man,der ist richtig gut geworden.


      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von vanbasten

Der Transfer von Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim zu Bayern München ist perfekt.
Kann mir einer mal erklären was die Bayern für Drogen nehmen,
etwa 13 Millionen Euro Ablöse.
Hallo habe ich etwas übersehen bei dem Spieler Wagner ?
Ist das der Wagner von Hoffenheim ?
Aber ist ja noch viel Platz auf der Bank vom FC Bayern.


Zuletzt modifiziert von vanbasten am 21.12.2017 - 12:45:11


Du bist eine der größten Granaten und solche Typen brauchen wir unbedingt!
Erst lobst du in einem Beitrag die Deutsche Nationalmannschaft für ihren 1. Platz in der Qualifikation - mit Wagner - und dann machst du ihn schlecht, weil er zu den Bayern geht.

---------------------------------------- ----------------------
--- hoch lebe die unausgewogene Netiquette bei RS ---
User Pic
      Zitieren {notify}
Wenn Real oder ein anderer Verein für Lewandowski über 100 Mio bietet,dann würde ich ihn verkaufen,weil er schon 29 ist-und weil er international einfach nicht diese Top-Leistung abrufen kann.Für Bayern geht es doch nur noch um die Champions League-und dann so eine Leistung ? Sevilla reicht schon,um ihn aus dem Spiel zu nehmen.Er hat nach seiner Gala beim 4-1 gegen Real im Trikot des BVB keine richtige Gala mehr gezeigt.Er kann mich/uns ja eines besseren belehren,wenn er im Halbfinale dann gegen eine richtige Krachermannschaft spielt.Aber auch da fehlt mir der Glaube.Und die 26 Tore in der Bundesliga will ich nicht schmälern,aber Sandro Wagner hätte auch 20 gemacht,wenn man so bedient wird!


User Pic
      Zitieren {notify}
Lewandowski ist eine Tormaschine und einen "schlechten" Tag hat jeder Mal. Fakt ist, für 100 Millionen Euro findet man heutzutage ja keinen Stürmer mehr mit seiner Klasse. Er kann locker noch 3-4 Jahre auf diesem Niveau spielen und gehört definitiv nicht zu den verletzungsanfälligen Bayern-Profis.

Auch der Vertrag mit Ribery sollte m.E. um 1 Jahr verlängert werden, der brennt gerade so richtig und hat wohl noch genügend Saft im Tank!

bayernfanblock.de/2018/04/05/trotz-undis zipliniertheit-gegen-sevilla-bei-franck- ribery-ueberwiegt-das-positive/

Auf Rafinha hingegen könnte ich verzichten, lieber einen jungen Nachwuchsspieler als Kimmich-Backup fördern!!

bayernfanz.de/rafinha-verlaengerung-die- hintergruende/


Zuletzt modifiziert von fussballjunkie84 am 05.04.2018 - 17:04:23
User Pic
      Zitieren {notify}
Er entscheidet aber nicht die Spiele auf höchstem Niveau!

Die Spieler, die Weltklasse sind,wie Zidane,Ronaldo,Messi,Robben,entscheiden die Spiele in den Halbfinals und im Finale mit ihren Toren.Das fehlt Lewandowski.Wenn er das schaffen würde,dann würde ich auch sagen,O.K.er ist Weltklasse! Aber zur absoluten Weltklasse fehlt das eben.Und ich fand auch den Auftritt in Sevilla ziemlich schwach.Das sollte einfach nicht passieren.Bayern hätte sich auch nicht beschweren können,wenn es zur Pause 0-2 steht.

Und wenn Ribery nicht wieder so einen Sahnetag erwischt hätte,dann hätte es schlecht ausgesehen.Ich geb Dir da recht,ich hab auch das Gefühl,dass Ribery mehr als 1 Jahr spielen kann.Und "Sympathikus" Rafinha war in der 2.Halbzeit mit der beste Mann.Ich will ihn eigentlich nicht loben,aber man muß es...Er will einen 2 Jahresvertrag-Bayern bietet nur 1 Jahr an..


User Pic
      Zitieren {notify}
Posts: 53
User Pic
16.04.2018 - 18:43:07 ändern Zitieren melden
Die Choreo war Klasse!!!LachenLachenLachen
Blau und Weiss, dass sind die Farben von ganz oben.LachenLachenLachen

Ganz oben ist ROT _WEISS !!!!
Übrigens: Glückwunsch zu 60 Jahren ohne Schale da ganz oben !!!LachenLachenLachen
      Zitieren {notify}
Real wird schwer. Dieser CR7 wird wohl wieder alles entscheiden.
Wie die Bayern so ticken, wissen wir nicht. Schade, das es keinen Bayernexperten oder so hier gibt.
Kennt einer einen ? Sorry für die Frage :-(
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Walter_RWE

Real wird schwer. Dieser CR7 wird wohl wieder alles entscheiden.
Wie die Bayern so ticken, wissen wir nicht. Schade, das es keinen Bayernexperten oder so hier gibt.
Kennt einer einen ? Sorry für die Frage :-(


Es gab einen, Stonie the Legend Lachen
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von RWE-GM

Zitatgeschrieben von Walter_RWE

Real wird schwer. Dieser CR7 wird wohl wieder alles entscheiden.
Wie die Bayern so ticken, wissen wir nicht. Schade, das es keinen Bayernexperten oder so hier gibt.
Kennt einer einen ? Sorry für die Frage :-(




Es gab einen, Stonie the Legend Lachen


Kenn ich nicht. Wieso gab ? Ist er tot oder so ?
User Pic
      Zitieren {notify}
Wenn Ribery nach dem 1-0 den Ball nicht verstolpert,legt er wahrscheinlich quer auf Thiago und es steht 2-0! Das hätte ein ganz anderes Spiel werden können-hat es aber nicht-und Real hat wieder einmal gezeigt,wie man bei Bayern bestehen kann.Das war zwar nicht so eine Demonstration wie im letzten Jahr,aber das war auch schon Klasse.Sehr hoch gestanden und gepresst mögen die Bayern gar nicht.Sicher gab es die eine oder andere Torchance,aber bis auf Riberys Schuß,den Navas gehalten hat,war nichts Zwingendes dabei.

Und wieder hat sich mal gezeigt,dass Lewandowski kein Weltklassespieler ist.Ab Viertelfinale ist Feierabend für ihn.Er schafft es auch nicht mal,sich den Ball zu schnappen,ein,zwei Gegenspieler auszuspielen,und den Ball in das Tor reinzunageln.Absolut Fehlanzeige in den letzten Jahren.Die Spritzigkeit die er einst beim BVB hatte,ist auch weg.Das ist schon fast keine internationale Klasse mehr.

Und im Rückspiel kann man auch schwarz sehen.Anders als im letzten Jahr fehlt wohl Robben.Und Müller der "Zwischenraumphantomspieler" kann nicht auf rechts spielen,da wird er kein Land sehen gegen Marcello.Dazu kommt,dass Coman noch verletzt ist-und den könnte man fürs Rückspiel total gebrauchen.Es bewahrheitet sich wieder einmal,dass alles stimmen muß,um die Champions-League zu gewinnen.

P.S. Ronaldo hat man ja fast nur bei seinem Abseitstor gesehen-die bessere Leistung hebt er sich fürs Rückspiel auf...Aber Liverpool gegen Real in Kiew hat ja auch was-auch ein super Finale!


User Pic
      Zitieren {notify}
Besser als erwartet hat sich der FC Bayern verkauft,das muß man schon sagen,aber 2 amteuerhafte Fehler kosteten u.a.in der Endabrechung das Finale.

Ein Riesenspiel auch für den neutralen Zuschauer,weil es hin und her ging-und ein Real das gehörig wankte,aber nicht fiel,auch dank Navas-und auch,weil einige nicht so in Top-Form waren,wie Ribery,der im Hinspiel stärker war.Bei Lewy hat man es wieder eindeutig gesehen-es reicht einfach nicht,um den großen Cou zu landen.Ein paar cm Schnelligkeit und Wendigkeit,Durchschlagskraft fehlen einfach.Leute, die weiterhin vom "besten Stürmer der Welt" reden oder vom Weltklassestürmer reden, kann ich nicht verstehen.

Und man sieht auch ganz deutlich,dass Real mit dieser Mannschaft am Zenit ist,oder auch schon drüber ist.Die Cleverness hat sie gerettet.Auch gegen Liverpool wird man diese Cleverness benötigen.Ich bin mir sicher,dass es für eine Zeit,die letzte Finalteilnahme von Real war,es sei denn,man holt Weltklassespieler und die schlagen voll ein.Aber die anderen Clubs in Europa sind so was von heiß auf die Krone Europas,deshalb glaube ich eher,dass es in den nächsten Jahren andere Vereine packen.Auch Bayern muß eine Verjüngerung des Kaders vornehmen-und sollte den einen oder anderen, nah an Weltklasse(Spieler) holen.Ich bin auch weiterhin gespannt,ob man Dele Alli bekommt,oder ob der nach Bayern will.Ein Thema ist der 100%-da braucht keiner um den heißen Brei reden!


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 02.05.2018 - 16:43:28


« erste Seite [ 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben