Testspiel ...... Deutschland vs. Brasilien

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ohne FÜNF ?
Eine erfolgreiche Titelverteidigung ist bekanntlich eine historisch schwierige Mission.
Mit den Patien gegen England, Frankreich und Spanien hat man drei Härtetests absolviert, allesamt Unentschieden. Die deutsche Mannschaft spielt auf Augenhöhe mit den Allerbesten aber sie beherrscht sie (noch) nicht. Und am Dienstag wartet dann mit Brasilien der nächste BROCKEN, im letzten Testspiel vor der Kadernominierung.

Und wie zu hören ist plant Löw daraus ein echtes TESTSPIEL machen zu wollen, plant er doch gleich OHNE Fünf.
Die Wechsel Plattenhard für Hector, Sane für Draxler sowie Gündogan für Khedira waren ja bereits recht früh angezeigt/angedacht, aber nun also auch OHNE Özil und Müller.
Schlägt hier die Stunde für Goretzka auf der Özil-Position und die von Julian Brandt für Müller ? Sehen wir event. Stindl aus „hängende Spitze“ oder gar eine echte zweite Spitze
( Wagner oder Gomez ) ?
Ein Experiment wird es wohl auf jeden Fall sein, wobei - TESTSPIEL HIN ODER HER – ausgerechnet in einem so prestigeträchtigem Spiel gegen Brasilien werden sich event. einige fragen?
Nun, falls das Ding schief geht wird die Presse sicherlich von einer 1 B Elf sprechen, aber sollte diese Truppe dem 5 maligen Weltmeister auf Augenhöhe begegnen, eine gute Partie spielen oder gar gewinnen, dann wäre es ein echtes Indiz für einen QUALITATIV breiten Kader. Gespannt…..schaun wer mal.
TerStegen, Kimmich, Boateng, Hummels, Plattenhard, Kroos, Gündogan, Brand, Goretzka, Sane, Werner…

carpe diem

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben