Meister der Kreisliga C1 2009 / 2010

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Nur noch 6 bis 7 Spiele sind noch zu Spielen, Spannende Situation hat sich an der Spitze ergeben.

Wenn ich mir die Spiele der Titel Aspiranten sehe hat Arminia Sodingen und Ciwanspor am schwersten.

Deswegen glaube ich das entweder Firtinaspor oder SF Treff Wanne die besten Chance zum Aufstieg haben.

Was glaubt Ihr ?

Mit Sportlichem gruß
zitieren
Ich glaube das du mit deiner Vermutung ganz schön schwer daneben gelegen hast!

Arminia Sodingen II steht bereits ein Spieltag vor Ende der Saison als Aufsteiger fest!
zitieren
LachenLachenLachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben