Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Wer wird es dieses Mal`?
User Pic
      Zitieren {notify}
Mein Gott war das neulich ein Spiel zwischen PSG und Real. Alleine der Pass von Marcelo auf Ronaldo war eine der besten Zuspiele die ich je gesehen habe.
Was meint ihr, wer gewinnt dieses Jahr?
User Pic
      Zitieren {notify}
Ich glaube (leider) Real macht das Rennen erneut!Aber mit Rune ist meine Hertha hoffentlich auch bald wieder in der CL Zwinker

alt-herthaner.de/hertha-verlaengerung-mi t-jarstein-vor-dem-abschluss/
User Pic
      Zitieren {notify}
Ja Bayern und Juve nun auch rausgekickt. Würde sagen alles spricht für Real auch wenn Liverpool natürlich spitzen Offensiv Fußball zeigt. Am Ende wird aber die Erfahrung und die Qualität in der Breite entscheiden.
      Zitieren {notify}
Ich habe stark gehofft der Klopp schafft es dieses Jahr. Er war schon mit dem BVB sehr nah dran. Und jetzt mit Liverpool wieder so knapp verpasst. Schade. Real hat schon genung Champions League Pokale. Ich bin sicher, dass der Herr Klopp noch seinen Champions League Titel holen wird. Beim dritten Mal wird es klappen.


computersport…

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben