Wer macht das Rennen ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Firtina,A.Sodingen,SV Holsterhausen, Yeni... oder ??? Lasst mal was hören !

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
User Pic
zitieren
Arminia Sodingen würde ich nicht mehr dazu zählen nach der Niederlage gegen Frohlinde. Firtina, Yeni und SV Holsterhausen machen das unter sich aus, wobei ich SV Holsterhausen am stärksten von den dreien einschätze. Denke aber das Yeni nach der Verpflichtung von Glöckner noch mehr Qualität besitzt als in der Vorrunde und auch mal kritische Spiele durch eine Einzelaktion von ihm gewinnt. Es wird aber noch sehr spannend werden, und wer am Ende oben steht, hat es wohl verdient.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
SV Holsterhausen verliert 0-4 in Westfalia Herne 2, damit wird die Meisterschaft nur noch zwischen Firtinaspor und Yeni entschieden denke ich. Bei Westfalia haben bestimmt wieder 3-4 Spieler der 1.Mannschaft ausgeholfen. Habe sie gegen Genclik mal ohne die Hilfe der 1.Mannschaftsspieler gesehen und da haben sie sofort den Arsch voll gekriegt. Der Abstiegskampf wird nochmal richtig spannend nachdem Leone und Arminia Holsterhausen die letzten Spiele punkten konnten. Wird noch eine spannende Angelegenheit, wie um den Aufstieg so auch um die Abstiegsplätze.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben