MSV - SSV Jahn Regensburg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Na ja, zu Zeiten von Friedhelm Funkel haben wir auch nicht gerade schönen Fußball gespielt - und auch damals wurde reichlich gemeckert, wie eigentlich immer – Ausnahme vielleicht die Saison mit Otto Knefler, die erste Saison unter Lienen (beide mit ähnlichem Verlauf und Totaleinbruch auf der Zielgeraden, so dass doch wieder gemeckert wurde), die Aufstiegssaison 1990/91 und die Saison mit Sasic und Pokalfinale 2010/11 ...
User Pic
zitieren
Naja, an so viele Spiele mit so wenig Torchancen kann ich mich nicht erinnern. 2013-15 gab es davon zwar auch nicht wenige, aber da gab es halt auch andere Spiele, die diese Saison mit einer theoretisch deutlich besseren Mannschaft fast völlig fehlen.

Die einzige Mannschaft, die ich gefunden habe, bei der auf Platz 1 ähnlich wenig los war, war der AC Florenz 1968/69, als die nach 30 Spielen mit einer ähnlich mickrigen Bilanz italienischer Meister wurden. Das war aber zur Hochzeit des Catenaccio und selbst da haben die noch mehr Tore geschossen als wir.

MSV Duisburg 2016/17 30 14 12 4 36:23 13 54
AC Florenz 1968/69 30 16 13 1 38:18 20 61

Wenn Fußball immer so öde gewesen wäre wie diese Saison, dann hätte mich der Scheiß nie interessiert. Ich hoffe jetzt, dass diese Saison schnell endet und das irgendwie in der 2.Liga mal wieder sehenswerter wird.

----

Rafati zum Elfmeter & zur roten Karte:

[url]https?://www.liga3-online.de/stritt ige-szenen-am-30-spieltag-die-analyse-vo n-babak-rafati-2/[/url]

Die von avontante angesprochenen Szenen werden nicht diskutiert. Vor dem TV kam aber auch nix besonders strittig rüber (außer s.o.)


Gabba Gabba Hey!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben