Hotel für Aufenthalt in München gesucht

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo,

mein Mann ist großer Bayern München Fan. Für seinen Geburtstag habe ich ihm nun eine Karte für das Bayern München Spiel gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach einem Hotel für über das Wochenende. Bei [url]https?://www.hotel-erb.de/[/url] würden wir pro Tag knapp 60,00 € zahlen. Das Hotel liegt in Parsdorf. Kann jemand von Euch noch ein paar Empfehlungen machen? EInfach, dass ich noch ein paar Auswahlmöglichkeiten habe? Zentral ist leider nichts mehr zu bekommen. Deswegen wären wohl Empfehlungen, die etwas außerhalb sind, besser.

LG

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben