DSC Wanne-Eickel hat ne zweite Mannschaft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hat schon jemand mal die zweite Truppe vom DSC-Wanne-Eickel gesehen?
Keine schlechte Mannschaft!

der ein oder andere scheint dort auch aus der Ersten schon mal auszuhelfen!

Jedenfalls der Keeper Thorsten Fäller (letztes Jahr noch bei TUS Hordel in der Verbandsliga) spielt dort hin und wieder!
Ich habe ihn dort gegen so ne türkische Mannschaft spielen sehen...der hat einige gute Dinge rausgefischt! Ich glaube Marcus Scherff hatte in dem Spiel auch mit gespielt!

ist also kein Wunder, dass die Tabellenführer sind, wenn da immer Spieler der Ersten aushelfen!
User Pic
zitieren
Der Keeper ist doch dort Stamm.

Ansonsten ganz ordentlich was der DSC da startet,genauso macht es die Westfalia in Herne.Ob es irgendwann mal ein Unterbau für die 1.Mannnschaften wird muß man abwarten.Da müßten die Reserven sicher 2-3 Klassen höher spielen.

zitieren
Die Truppe ist in sich sehr stark und die 1. trägt da nicht zu bei.

Leider wurde das Vorhaben "2. Mannschaft" zu lange heraugezögert.

Die DFB-Vorlagen haben es jetzt nötig gemacht. "Ohne 2. Mannschaft keine NRW-Liga".

Da viele gute Spieler eine Chance wittern, hat man dort auch einen guten Kader beisammen. 2-3 Klassen höher, sollten dort sicher schnell möglich sein, wenn man sich die derzeitige gute Struktur anschaut.

Es vergeht ja kaum ein Monat, ohne das der DSC mit neuen Vorhaben an die Presse tritt.

Der neuste Clou soll übrigens "Fielmann" sein.
Ob man damit die Treffsicherheit erhöht, ist sicher fraglich. Lachen
zitieren
Keine Ahnung, ob Fäller dort Stamm ist...
ich habe ihn mit anderen Fans eigentlich immer beim Training der 1.Mannschaft gesehen,
ich denke, er ist einer der drei Torhüter der ersten Mannschaft!
Warum sollte denn ein Torwart, wie Torsten Fäller mit Verbandsliga und Oberliga erfahrung in der 2.Mannschaft spielen?!?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Timoausdorsten

Keine Ahnung, ob Fäller dort Stamm ist...
ich habe ihn mit anderen Fans eigentlich immer beim Training der 1.Mannschaft gesehen,
ich denke, er ist einer der drei Torhüter der ersten Mannschaft!
Warum sollte denn ein Torwart, wie Torsten Fäller mit Verbandsliga und Oberliga erfahrung in der 2.Mannschaft spielen?!?

Das mit dem Training sagt nix aus.Bei der 1. hat sogar ab und an der Torwart der alten Herren von SV Roehlinghausen mittrainiert,weil die ja keinen 2.haben.......jetzt kommt ja einer von ETB Zwinker

zitieren
Hm.. soviel ich weiss war die Nummer 2 dieser Ditterle aus Westfalia Herne gewesen!
und der Fäller springt ein sobald einer von den ersten beiden verhindert ist,
trainiert aber regelmässig mit!
zitieren
Hatte die "2." auch schon gesehen.
Wirklich für eine zweite MAnnschaft spielen sie wahrlich keinen schlechten Ball.
Weiß jemand genaueres über die herrkunft der spieler ?
zitieren
Ich denke auch, dass Vereine wie DSC oder Westfalia Herne eine zweite Mannschaft brauchen. Die müssen aber mindestens Kreisliga A spielen.
So haben Spieler die aus der Jugend kommen und vielleicht nicht sofort den Sprung in die Erste schaffen zunächst in der Zweiten spielen um dort Erfahrung zu sammeln.
Aussserdem haben sie immer noch die Perspektive sich für die Erste zu empfehlen. Ohne Reserve hauen die Jugendlichen die den Sprung nicht schaffen sofort ab und spielen bei anderen Vereinen. Ist doch auch eine finanzielle Sache.
Meiner Meinung nach hätten die Vereine schon viel früher eine Reservemannschaft einführen sollen.
zitieren
Also Torsten Fäller hat ja vor zweijahren in unserer ersten Mannschaft in Hordel gespielt!
Ich fand ihn sehr nett und symptatsisch!!! Smile
Leider hat er Hordel und mich verlassen! :C
Echt schade, war ein echter Verlust für den Verein!!!

Wusstet Ihr eigentlich dass er noch mit Guido Naumann aktiv in Hordel gespielt hat?
Das war 1996 als die Truppe noch richtigen Fussball gespielt hat,
damals in der Oberliga...man waren das Zeiten!!!
Naja verdammt lange her!!!!
Guido Naumann ist damals nach Wattenscheid gewechselt,
und Torsten Fäller ist, ich glaube, nach Wuppertal gegangen!!

Hey Torsten, wenn Du das liest,
melde Dich doch mal wieder bei uns!!!

Gruß Susi

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben