Langendreer 04 - WSV Bochum

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Spiel geht 1:2 aus, was eigentlich niemanden interessiert,da es ja um nichts mehr geht. Aber der Artikel in der WAZ vom Samstag wo Trainer Thomas Holz einen Kommentar abgibt das die Gangart des WSV ruppig und Schauderhaft war ist eine Frechheit.
Langender bekommt 3 mal gelb, einmal gelbrot. Werne 2 mal gelb. Sicherlich wird ein Derby immer von einer gewissen Aggressivität geführt
und das von beiden Seiten. Aber an der Linie stehen und eine junge Schiedsrichterin die das Spiel im grossen und ganzen sehr ordentlich geführt hat immer wieder aufzufordern die Spieler von Werne mit gelb zu bestrafen ist einfach unsportlich. Aber das macht den Sports -kollegen Holz aus. Was anderes kennt man nicht von Ihm. Unsportlich und Erfolglos wie immer!!!
Man sollte aber auch erwähnen das die Spieler untereinander vernünftig miteinander umgegangen sind.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben