Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Eine Ära geht zu Ende
      Zitieren {notify}
Wie ich aus guten Kreisen gehört habe wird Ralf Qubeck 2016 den Verein 1911 verlassen. Erst mal ein DANKE an Ralf der die Mannschaft wieder auf Platz 2 der Hinrunde geführt hat. Wie wir alle wissen hat es DIE Mannschaft nicht in den Jahren davor geschafft in der Kreis Liga A aufzusteigen. Ich Wünsche das Ralf den Abgang mit dem Aufstieg in der Kreis Liga A versüßt. Nun ist die Frage wer wird Trainer bei den 11er , LARS FRIEG übernimmt die Mannschaft, lächerlich sage ich FUSSBALL spielen und FUSSBALL leiten ist ein Unterschied. Ich persönlich hätte KLAUS DAMM als neuen TRAINER gesehen. Er würde die Erfahrung im Trainergeschäft mit bringen. Vielleicht ist das auch eine Geldfrage die muss sich allerdings 1911 fragen. Ich glaube NICHT das Lars Frieg die Mannschaft erreichen wird. Sportlich gesehen wünsche ich Ralf und Vitto ein Guten Start am 14 Februar. Ich Drück die Daumen. Gruß

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben