Bester Abwehr Chef der Liga!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von Kaya_24

Bin selber Abwehrspieler und darf mich aus Fairness ja nicht wählen :-P
Aber mir gefallen viele Abwehrspieler aus der KL.A.
Vom Namen her fallen mir aber jetzt auch nicht großartig welche ein.
Aber hauptsächlich sind es Mannschaften gewesen, die mittlerweile schon Bezirksliga spielen. Arminia Bochum hatte eine gute Abwehr, die auch sehr guten Ball von hinten raus gespielt haben. Die Mannschaft von letzter Saison hat auch viel hinten rum gespielt. Sah toll aus und war auch effizient. Aber MO werde ich auch nicht genannt...oder meint ihr mich?
:-) geilll..hehehe.

hey mehmet,ersma wieder fit werden und dann die abwerh zusammenhalten

dann wird au mit sicherheit dein name genannt Lachen

erster alles
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Bassam No.11

MO Kaya auch favorit








Kill Youre Self!No.11


Meinst du mich?

FENERBAHCE & SIVASSPOR
zitieren
nein @ kaya_24

er meint den mo kaya von fc hasretspor bochum
zitieren
Wie wärs mit Peter Bieneck. Aus dem Umfeld von Neuruhrort hört man das er jetzt fest in der Zweiten spielt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Bien

Wie wärs mit Peter Bieneck. Aus dem Umfeld von Neuruhrort hört man das er jetzt fest in der Zweiten spielt.

eigenlob stinkt Lachen

erster alles
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hernan crespo

nein @ kaya_24

er meint den mo kaya von fc hasretspor bochum


den kenne ich auch nicht...den verein ja aber den namen nicht. Ich kannte mal einen der hat ind er Jugend nach mir in der Hordelr AJugend gespielt. Ist der das? Aber der hieß Orhan Kaya. Naja egal.

FENERBAHCE & SIVASSPOR
zitieren
Milo von Langendreer 07 II
zitieren
Zitat - geschrieben von Arbinho

Zitat - geschrieben von Bien

Wie wärs mit Peter Bieneck. Aus dem Umfeld von Neuruhrort hört man das er jetzt fest in der Zweiten spielt.

eigenlob stinkt Lachen


Er spielt nur noch 2te und Alte Herren,muss sich nicht selbst loben,denn er spielt schon lange genug Fußball.War früher ein Guter,aber inzwischen auch schon 40Jahre oder älter.


Zuletzt modifiziert von Zehner am 07.09.2008 - 20:20:21
zitieren
Zitat - geschrieben von Zehner

Zitat - geschrieben von Arbinho

Zitat - geschrieben von Bien

Wie wärs mit Peter Bieneck. Aus dem Umfeld von Neuruhrort hört man das er jetzt fest in der Zweiten spielt.

eigenlob stinkt Lachen


Er spielt nur noch 2te und Alte Herren,muss sich nicht selbst loben,denn er spielt schon lange genug Fußball.War früher ein Guter,aber inzwischen auch schon 40Jahre oder älter.


Zuletzt modifiziert von Zehner am 07.09.2008 - 20:20:21

achso
ja gut hatte das vom nick abgeleitet Lachen

erster alles
zitieren
Ist zwar leider verletzt aber der Björn Böringschulte vom SV Bommern 05. Der ist ne Granate.

läuft.
zitieren
lars nitsche vom vfb annen, hat landesliga erfahrung und hat ein verdammt gutes spielverständniss. spielt immer einen ruhigen ball hinten raus. nur irgendwie spielt annen mit ihm jetzt als 6er.

p.s. der böringschulte von bommern, ist das der der die bälle immer so raus hämmert??? und zwar ins nichts???
zitieren
spieler08 = sascha wenzel - alles gute für die zukunft!:P
zitieren
Natürlich ist hier der M. Kaya von Westfalia gemeint !!:P:P:P
User Pic
zitieren
Meiner meinung nach gibt es mehrere gute Abwehrchefs!!!
Jeder hat seine eigene Klasse!!!
Dieser von Grümmerbaum(naja,redet ein bißchen müll aufm platz)aber ansonsten,geht er so!!!
Der von Spf.Altenbochum(kenne seinen namen nicht)der ist mal richtig gut!!!Gutes Auge,sehr gutes Stellungsspiel...
Der Junge bekommt von mir nen Daumen hochZwinker
Wie gesagt,es gibt mehrere gute!!!
zitieren
der beste abwehrchef der kreisliga A überhaupt ist SAHIN TURHAL von HASRETSPOR ist ein harter broken kommt man nicht so einfach durch , man muss schon wenn überhaupt sich durchquälenLachen

nein ohnescheiß jungs denn jungen müsst ihr mal sehen ist ein harter broken

ALLES oder NIX
zitieren
:PUnd der beste der Kreisliga B ist der Sponsor von Hiltrop-Bergen der Sigi Viagra :P
zitieren
mehmet kaya von fc kolanya spor 2000 der lässt nichts anbrennen der junge und hat noch 7 saison tore respect

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben