Es ist endgültig klar inter bochum spielt weiter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Häh?????

Was für ein verstrahlter Haufen...

*kopfschüttel*
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berkay

Wir haben die Mannschaft abgekauft ... davon ist ja nicht die rede. Der neue Vorstand hat die Mannschaft nur übernommen. Bei der Neuen Mannschaft spielt Geld keine Rolle. Wir werden mit wenig Geld Soviel wie möglich zu machen damit wir nicht nur mit geld spielen sondern mit unser willen

alles klar
jetzt merkt ihr so langsam mal was es für eine Mannschaft ist. Eine Neue ( Neue ) heißt alle sind ehrgeizig also mal schauen

passt auf euch auf byes
+

Doch davon war die Rede , dass komische ist nur das der Beitrag von Anonym , heute daraufhin bearbeitet wurde und komplett weg ist Sauer


Irgendwie komisch und auch kurrios

Kopfschüttel

Es wird immer was anderes geschrieben , solltet euch mal einig werden


Zuletzt modifiziert von altenbochumer69 am 30.07.2008 - 18:05:40

Es gibt viele Verwirrungen in der Sexualität,
Keuschheit ist die seltsamste
User Pic
zitieren
Da es zum 2.mal passiert das rund um Inter Bochum plötzlich Beiträge gelöscht werden werde ich die Threads um Inter Bochum vorerst schließen und mit den Admnistratoren Rücksprache halten.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben