Aufstiegskanditat in der kreisliga B2?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
wer kennt sich aus im Gelsenkirchener Fussball?
zitieren
was möchtest Du denn wissen?
zitieren
DAS WAS IN DER FRAGE STEHT!!!!!

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!
zitieren
Aufstiegskanditaten gibt es einige, BW Gelsenkirchen, SW Süd, Firtina Spor, Falke Gelsenk., Sportfreunde Haverkamp. Alle machen sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg. Mal abwarten wer sich noch verstärkt. Für mich haben bis dato BW Gelsenkirchen und SW Süd den besten Eindruck hinterlassen. Falke ist zu unbeständig, genau wie Firtina. Haverkamp hat eine gute Vorrunde gespielt. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
zitieren
Eventuell könnten die Haverkämper das Rennen machen. Das was die in der Halle gezeigt haben sah gut aus.
Wenn sie das auf dem Feld umsetzen könnte es was werden.


Zuletzt modifiziert von paulinchen am 31.12.2006 - 21:58:11
zitieren
Kann sein aber Halle und Feld kann man nicht miteinander vergleichen.
zitieren
Keiner der hier genannten Mannschaften wird es schaffen da sie zu unbeständig spielen!!!
ich denke das hessler 06 II sich aufrappelt und einen marsch in der rückrunde hinlegt!
denn die wollen das erste und zweite eine klasse höher spielen im nächsten jahr bzw. in der nächsten saison>!
zitieren
lach heßler 2,ohne jede chance!
zitieren
aufsteigen wird meiner meinung nach spfr.haverkamp. die haben sich scheinbar in der pause nochmal gut verstärkt. dahinter seh ich sw süd am stärksten, knapp vor djk falke, falls sich bei dem dünnen kader keiner verletzen sollte.
zitieren
Zitat - geschrieben von mexx

aufsteigen wird meiner meinung nach spfr.haverkamp. die haben sich scheinbar in der pause nochmal gut verstärkt. dahinter seh ich sw süd am stärksten, knapp vor djk falke, falls sich bei dem dünnen kader keiner verletzen sollte.


mag sein das haverkamp aufsteigt aber ich bin der meinung das sie das nicht packen werden die werden einige punkte in der rückrunde liegen lassen....
bei sw süd sehe ich schwarz alleine das der torwart der drei jahre da ohne konkurenz war ich glaube sie nenen ihn ata er war der rückhalt der mannschaft und spielte bei der mannschaft eine moralische rolle er gab die sicherheit und rettete einige punkte und so wie ich nachlesen konnte hat er den verein verlassen wo er jetzt spielt keine ahnung...
heßler und falke spielen nicht konstant genug...
zitieren
Der ist jetzt Torjäger bei T.Schalke
zitieren
ach was der ist doch ein bomben torwart könnte locker als schnapper in der landesliga spielen und jetzt kickt der inner a-liga als stürmer???? das ist doch mal mehr als unfassbar.....
zitieren
ja dann viel glück für sonntag gegen westfalia da kannst du dann mal deine stürmer qualitäten zeigen ! ansonsten ab ins tor mit dir aber da ist teutonia ja gut besetzt mit christian linne !!!:P
zitieren
ach ja gemeint ist natürlich der neue torjäger der teutonen , der als torwart von schwarz weiß gelsenkirchen süd gekommen ist und nun bei teutonia im sturm spielt oder es versucht:P


Zuletzt modifiziert von Libuda 04 am 24.02.2007 - 11:39:27


Zuletzt modifiziert von Libuda 04 am 24.02.2007 - 11:40:06

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben