Bester Spieler der Vorrunde in der A2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was meint Ihr? Wer war für Euch der beste Spieler der Vorrunde?
zitieren
ganz klar der Bossi (torwart des SSV)


Zuletzt modifiziert von sringo am 26.12.2006 - 16:00:26
zitieren
Bester Spieler ist für mich ganz klar Jürgen Gredig von ETuS Bismarck. Was der mit (fast) 41 Jahren leistet ist schon Sensationell.

Zuletzt modifiziert von paulinchen am 30.12.2006 - 07:15:31
zitieren
Hast recht Paulinchen
zitieren
naja ok....mit 41 jahren in der kreisliga A gut zu spielen ist nicht geradeschwer schon gar nicht als ehemaliger bundesligaspieler...also ch denke da gibt es bei euts wichtigere spieler im mittelfeld...z.B. Kay Laschinski
zitieren
bundesliga hin und her aber trotzalldem ist er der kopf im mittelfeld was der in seinen alter noch im mittelfeld wegräumt ist einfach nur stark. und zu alldem haben sie nicht um sonst die beste abwehr in dieser gruppe,wenn ich sehe wie der japaner als libero und der kapitän als verteidiger in der abwehr spielen ist das schon stark zu mindest wahr das gegen uns so.
zitieren
Dann müßt ihr euch ja beim Rückspiel warm anziehen. Aber Wetsfalia ist das Maß aller Dinge.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben