Hallen Stadtmeisterschaft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was meint ihr wer packt es dieses mal?
SchalkeII einer der höher klassigen mannschaften oder doch ein Kreisligist?

Und wie hoch bewerten die Teams eigentlich den Budenzauber?
Wird es eine Mannschaft die noch was vorhat?(Aufstieg,Nichtabstieg)oder doch eine aus dem Mittelfeld?
zitieren
Im Hallenfussball ist unter den Kreisligisten alles möglich. Wenn es dann aber gegen die höher spielenden Vereine geht ist Feierabend. Mein Tipp lautet Schalke 04 II (wenn Sie komplett antreten) oder SSV Buer eventuell noch Erler SV 08.
Hassel und Horst 08 packen es diesmal nicht.
Aber der Budenzauber ist für alle Fussballer eine schöne Abwechslung. Rückschlüsse auf die Meisterschaft kann man aber nur begrenzt ziehen.


Zuletzt modifiziert von paulinchen am 20.12.2006 - 20:31:49
zitieren
Schalke II ist sicher der Favorit.... Heute beginnt aber erstmal dir Vorrunde.

[url]https?://www.revierkick.de/922-gels enkirchen_die_vorrunde_der_hallenstadtme isterschaft.html[/url]

Was glaubt ihr, wer qualifiziert sich noch für die Endrunde im nächsten Jahr?
zitieren
Ich hätt mehr von ETUS Bismarck erwartet heute..... Und Viktoria war nicht so überzeugend. Feldmark hätte es verdient gehabt weiter zu kommen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben