Wuppertaler SV: "Wir müssen große Einsparungen vornehmen und uns verjüngen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von Cronenberger

Eigentlich hatte ich den Duisburgern ja den Verbleib in Liga 3 gegönnt.....

Aber jetzt kommen wieder so ein paar arrogante ...... in die gemütliche RL.

An eurer Stelle würde ich im Moment mal erst gaaaanz kleine Brötchen backen!!!
Ihr habt doch im Pokal schon gemerkt wie schön es ist gegen Regionalligisten anzutreten....

Wie war das, war da nicht sowas mit einem 6:2 und 5:1? Ist glaube ich noch nicht allzu lange her...
Und wenn ich das richtig erinnere, hat Duisburg dieses JAhr sogar noch gegen einen schwachen KFC UErdingen verloren oder....

Ihr wisst noch garnicht, was euch in der Regionalliga erwartet.....
Ich sage nur Essen 11 Jahre, Aachen 14 Jahre (Aufstieg dieses Jahr nur durch die Duseligkeit der anderen und freundliche Unterstützung des Verbandes (z.B. Schalke II und Rödinghausen...)

Also, lieber erstmal die Viertklassigkeit im Niemandsland annehmen und verdauen....

Wo ist der WSV im Pokal nochmal ausgeschieden?
zitieren
Zitat - geschrieben von Cronenberger

Da ist sie wieder, die große Schn... der Aachener...
Arrogant und anmassend!

Wartet mal ab, das Blatt kann sich ganz schnell wenden...
Dann heult ihr wieder rum, warum euer Vorstand und die Mannschaft den Verein wieder in die Schulden getrieben haben.

Schön ist, wenn man die alten Zeiten von vor 2 Jahren (gerade dem Abstieg in di OL entgangen und mit einem Arsch an Verbindlichkeiten, dorhende 3.Insolvenz) so schnell vergisst....

Aber dann dürfen es wieder die Handwerker und Angestellten bezahlen...
Scheißegal...ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Auch ihr kommt wieder auf den boden der Tatsachen zurück!

In der 3. Liga kann man auch kein Geld verdienen!

Und dann seid ihr wieder gan kleinlaut....siehe KFC Uerdingen....

Zitat - geschrieben von Reviermarkierer

Herrlich, da ist der Artikel ja endlich und die Wuppertaler Schwätz Kolonne kann sich endlich am eigenen Verein abarbeiten. Was habt ihr euch ein Jahr lang das Maul über Aachen zerrissen. Viel Spaß im Abstiegskampf 24/25 - einmal im Tal, immer im Tal.

Ich lese den Neid, und spüre den Atem. Soviel zu auf dem Boden bleiben... Ihr seid ein 4. Ligist und das wird sich nicht ändern, und solange ihr Runge habt sowieso nicht. Aber wenn der mal wirklich weg ist, werdet ihr ein 5 ein halb Ligist werden. Der MSV hat als Abstiegskandidat mehr Zuschauer als ihr auf Platz 2, aber ihr meint ernsthaft ihr wäret die Babo's der 4. Liga... In den anderen RL'S gibt es Dorfclubs die nen höheren Schnitt haben als ihr... Also bleib mal auf dem Boden.


Zuletzt modifiziert von ÖcherJong am 17.04.2024 - 21:52:52

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben