Landesliga Niederrhein: Enttäuschende Rückrunde - FC Kray trennt sich von Trainer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Landesliga Niederrhein
Enttäuschende Rückrunde - FC Kray trennt sich von Trainer

Der FC Kray und Trainer Sebastian Amendt gehen getrennte Wege. Das teilte der Landesligist aus Essen am Karfreitag mit.

Artikel lesen
zitieren
Damit hatte ich diesmal absolut nicht gerechnet und ich halte die Entscheidung mit Verlaub und aus der Distanz für falsch! Allerdings sind Verantwortliche dafür da, irgendwann Entscheidungen zu treffen und dies auch wenn sie unpopulär sind - somitkenne ich die Abläufe schon! Wünsche dem Trainer alles Gute!
zitieren
Wenn man mit bekommt was beim FC Kray in den letzten Jahren abgeht,wundert mich diese Entscheidung auch nicht.Haben mal 2014 Regionalliga gespielt aber nix draus gemacht.Ich bin kein Insider vom FC Kray und kann daher auch schlecht die Entscheidungen der letzten Jahre die intern gefallen sind nicht beurteilen.Hoffe das sie nun jetzt nicht ganz einknicken und es nochmal eng mit dem Klassenerhalt wird.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben