Podcast Fußball Inside: RWE-Spielabsage ein Skandal, die Kaderplanung wird zum Problem

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Podcast Fußball Inside
RWE-Spielabsage ein Skandal, die Kaderplanung wird zum Problem

Rot-Weiss Essen hat ein weiteres spielfreies Wochenende vor sich. Die Verärgerung über die Saabrücken-Absage ist absolut nachvollziehbar.

Artikel lesen
zitieren
Die fürstlich entlohnten Sonnengötter des DFB
haben hier eine Entscheidung getroffen, die unverantwortlich ist.
Wie immer, haben sie weder Weitsicht noch Fingerspitzengefühl bewiesen.
Wenn sie schon solch eine unmögliche Entscheidung treffen, dann hätten
sie knallhart auch ein Ausweichstadion für die Austragung des Spieles
bestimmen müssen. Das wäre dem Fußballsport und der Fairness gerecht gewesen.

Wichtig ist die Austragung des Pokalspiels und dass die Gelder ordentlich fließen.
Es gab mal Zeiten, da war der DFB der reichste Verband. Heutzutage ist es nur noch ein
Trümmerhaufen, den dieser DFB darstellt.
Die Hauptverantwortlichen sind die vielen "Märchenfiguren", die diese Hochverschuldung
seiner Zeit vollbracht haben.
Sie sitzen heute in ihren Villen und Charlets und erfreuen sich am gehobenen Wohlstand.
Mögen diese "Gauner" in ihrem Geld ersticken.
Likes2 Platzwart_sein_sohn Journey
zitieren
5x Daumen hoch! (MindestensZwinker)
zitieren
Zitat - geschrieben von Metti-B.E.

5x Daumen hoch! (MindestensZwinker)


Moin Blacky, nun übertreibe man nichtZwinker. Ich bin bescheiden.
Schönen Feiertag für dich und beste Grüße
zitieren
Dieses Mimimi wird sich noch mindestens eine Woche ziehen. Wieso Saarbrücken auswärts ran soll und was daran verantwortungsbewusst oder gar fair gewesen wäre, kann irgendwie niemand erklären, in der künstlich Empörung. Mal davon abgesehen, dass es nicht das erste Spiel in der Geschichte des Fussballs ist, nicht einmal in dieser Saison, wäre mindestens ein Verein immer benachteiligt.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Sehr geehrter Herr Herms,

warum kann den Fans das nicht "verkauft" werden?
Sie liefern doch die Gründe für den "Verkauf" gleich persönlich mit!
Sie sind inkonsistent in ihren Aussagen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben