Landesliga Niederrhein: Nach 2:10-Debakel – Frohnhausen kassiert nächste Klatsche

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Landesliga Niederrhein
Nach 2:10-Debakel – Frohnhausen kassiert nächste Klatsche

Zwei Essener Landesligisten feierten am Donnerstag Siege, während der VfB Frohnhausen erneut eine empfindliche Niederlage kassierte. Alle Spiele im Überblick.

Artikel lesen
zitieren
Sind ja noch 10.Spieltage,aber nun denke ich auch das es für den VFB schwer werden wird die Klasse zu halten.Nun muss im nächsten Spiel gegen den unmittelbaren Konkurenten Bedburg-Hau unbedingt ein 3er her.Sonst sehe ich ganz schwarz!! Das Restprogramm für den VFB ist ja auch nicht einfach.Die Spiele in Niederwenigern,Biemenhorst und auch gegen Lackhausen wird es bestimmt nicht einfach.Sind ja noch jede Menge Punkte zu vergeben. Im Fussball ist alles möglich ( 5 Euro ins Phrasenschwein Lachen ) Drücke weiterhin die Daumen für den VFB!!!!
zitieren
Vielleicht zieht Frohnhausen ja auch zurück, wie die " Schwächlinge " von Sterkrade-Nord ?????

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben