Schalke: So reagiert Trainer Geraerts auf die Brügge-Gerüchte

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
So reagiert Trainer Geraerts auf die Brügge-Gerüchte

Was läuft zwischen Schalke-Trainer Karel Geraerts und dem FC Brügge? Am Donnerstag äußerte sich der Belgier zu den Spekulationen.

A rtikel lesen
zitieren
Ein Gedankenspiel: Brügge lockt für die kommende Saison mit einem gewaltigen Gehalt. Und sein Vetrag hätte in GE nur Gültigkeit für die zweite Liga. Dann würde bei jeder Entscheidung überlegt, ob er sein Bestes gegeben hat. Keine ideale Situation...
Likes1 1907Opa
User Pic
zitieren
Schnell weg, wenn er mit seinen Gedanken woanders ist.
zitieren
Seine überragenden Leistungen werden so honoriert
zitieren
Das ist fast wie ein 6er im Lotto für die klammen Schalker Kassen. Das Missverständnis würde so kostenlos enden.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Das wird immer schlechter. Ist das nur Medientalk? Wie kann ein FC Brügge nach so einer Gurke fragen. Die haben bestimmt einen Dolmetscher. Haha. Der kann die Taktik vorgeben.
zitieren
Hallo!
Nichts besseres könnte unserem Verein nicht passieren. Und der der ihn geholt hat, auch mit. Obwohl, es ist ja ohnedies schon alles zu spät. Ich verstehe eines nicht, gibt es im Ruhrgebiet niemand, der sagt es reicht mit diesen Alibi Vorständen.Ist unser Verein wirklich schon allen egal und man geht sehendes Auge in das Verderben.Ich hoffe noch immer das jemand kommt und das Steuer herumreißt.
Glück auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben