Vor S04-Spiel: KSC in Top-Form – "Schalke ist individuell überragend besetzt"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vor S04-Spiel
KSC in Top-Form – "Schalke ist individuell überragend besetzt"

Zweitligist Karlsruher SC gastiert am Sonntag beim FC Schalke 04. Das sagt Trainer Christian Eichner vor dem Spiel.

Artikel lesen
zitieren
In der derzeitigen Form wird der KSC
die Punkte mit nach Karlsruhe nehmen.
zitieren
...überragend besetzt – vor allem in der vereinsführung.
Likes1 dhanz
User Pic
zitieren
Auf keiner Position ist Schalke überragend besetzt!
Das sagt er doch nur, um seiner Mannschaft ein wenig die Favoritenrolle zu nehmen. Ohne 60000 hat Schalke gegen den KSC kaum eine Siegchance!
User Pic
zitieren
Von welcher Schalker Mannschaft schwadroniert dieser Trainer? Wenn er die 1972er, die 1976er, die 1997er oder 2001er Truppe meint, hat er Recht. Das ist aber lange her!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben