Rot-Weiss Essen: Fanbotschaft an Götze - bleibt RWE sein Nimmerland?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wenn Felix Götze bleibt, sollte man eine Siebträgermaschine mit mahlwerk in der Kabine aufstellen.
Likes1 Preußen Olli
zitieren
Rein objektiv beachtet, ne ?

Bedeutiglosigkeit, ne?
Likes2 Blau-weißer Schwachkopf emoh der dumme Troll
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Zitat - geschrieben von 1907Opa
Münster bleibt eh hinter uns. Echt gezz, wir sind rein objektiv beachtet, wir sind besser.



Stimmt! Fragt sich nur, welche Saison das „demnächst“ sein wird?☺

Ok hilli, mal in Anbetracht meines beträchtlichen Alkoholkonsums und meiner hanebüchelden Schreibweise, ohne Reklamation deinerseits, war das doch schon ne lockere Antwort von Dir. Chapeau, das wird mit Dir. Aber gezz ma unter uns, ihr könnt nix, wir sind nahezu perfekt und nächste Saison spielt Euer Kreisliga A Spieler eh bei uns. Wetten?
Likes1 Preußen Olli
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 1907Opa
Wetten?


Wetten? Das machen nur Menschen, die kein Geld haben!☻☻☻
Likes1 Preußen Olli
User Pic
zitieren
Kerls, Vertragt euch….ist schon spät jetzt! Lasst es gut sein! Morgen ist nen neuer Tach! Wisst ihr was? Lass uns doch den ganzen Mist hier neutralisieren!
So, und nachher diskutieren wir neu! Wat meint ihr!Ist doch letztlich nur Fußball, oder? Beste Grüße, und gute Nacht!
User Pic
zitieren
Ist aber auch nur meine Meinung! Es ging ja hier tatsächlich um Felix Götze! Soll er doch bleiben, shit, wat für nen Herrmann hier….
Gute Nacht!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben