Biielefeld - MSV: Abstiegsknaller auf voller Alm, mehr als 3000 MSV-Fans dabei

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bielefeld - MSV
Abstiegsknaller auf voller Alm, mehr als 3000 MSV-Fans dabei

Am Ostersonntag geht es rund in Bielefeld. Abstiegskampf gegen den MSV Duisburg vor über 20.000 Fans. Die Bilanz sollte dem MSV Mut machen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
"Knaller" ist eines der Worte, die ich am wenigsten mit dem Spiel in der Konstellation in Zusammenhang bringen würde.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Einen Vernünftigen Kommentar würde ich am wenigsten mit dem Googel Prinzen in Verbindung bringen .Laber laber hey.Nur Wenn alle 100 % abrufen können und Bielefeld nicht den Besten Tag hat können wir 3 Punkte holen ,Glück brauchen wir wohl auch.Ich hoffe das wir uns nicht wieder selbst dezimieren und so das Spiel aus der Hand geben.Mit einem Sieg würde die Chance auf den Klassenerhalt steigen leider haben Rückschläge das schon mehrmals verhindert.
User Pic
zitieren
Ach ja stimmt ja. Wir gewinnen ja nur wenn der Gegner es und gestattet.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes1 Belindaluca
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alt Zebra

Nur Wenn alle 100 % abrufen können und Bielefeld nicht den Besten Tag hat können wir 3 Punkte holen ,Glück brauchen wir wohl auch.Ich hoffe das wir uns nicht wieder selbst dezimieren und so das Spiel aus der Hand geben.Mit einem Sieg würde die Chance auf den Klassenerhalt steigen leider haben Rückschläge das schon mehrmals verhindert.


Das Phrasenschwein vom Doppelpass würde Sie arm machen.

Ansonsten kann ChatGPT das ähnlich gehaltvoll (nur in besserem Deutsch):

You:
Wie gewinnt der MSV Duisburg in Bielefeld?

ChatGPT:
Ich kann dir keine Echtzeitinformationen oder Live-Ergebnisse liefern. Wenn der MSV Duisburg ein Spiel in Bielefeld gewinnen möchte, könnte eine solide Strategie, effektives Ballbesitzspiel, eine starke Verteidigung und das Ausnutzen von Torchancen entscheidend sein. Aber es kommt auch darauf an, wie gut die Spieler spielen, wie die Taktik des Trainers aussieht und welche Umstände während des Spiels auftreten.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 28.03.2024 - 13:31:41


Gabba Gabba Hey!

Likes1 Belindaluca
zitieren
Immer der gleiche Sch......
Tip: wir gewinnen weil wir besser sind. Könnte man auch mal schreiben, das würde aber keinen auf den S... gehen.
Likes1 Belindaluca
zitieren
@Reviersport: Danke für das Löschen meines Kommentars! Nennt euch doch bitte in DDRSport um.
zitieren
Hauptsache, diese ganzen Mehrfach-Nicks dürfen hier weiterhin ihr Unwesen treiben!
Likes2 GEnogo GFC Düren 09
User Pic
zitieren
Na klar gewinnen wir und zwar 3—1 ,weil wir super Zebras sind,so.... Zwinker

Einmal Zebra immer Zebra.
Likes2 Preußen Olli Christian Slater
User Pic
zitieren
Wir gewinnen 2:1

Weil Klos, wie im Hinspiel und eigendlich üblich, ein Tor gegen uns schiesst. Der Unterschied zum Hinspiel: Wir spielen mit Offensive und die macht 2 Tore.

Wenn wir 1:0 durch ein Eigentor in der 94. Minute gewinnen ist mir das auch scheißegal.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes1 Preußen Olli
User Pic
zitieren
Die schrubbt ihr wech…..Mann, Mann, Mann, was die da letzten Samstag gegen unsere Preußen geschoben haben……das war nur Spiel blockieren, Anspielstationen zu stellen, und vorne hilft der Fußballgott……Kerls, mit nen ansehnlichen Kick hatte dat so gar nix gemein!
Wer von euch hinfährt, das Stadion ist cool, hat richtig Atmosphäre! Da könnt ihr euch drauf freuen……
Viel Erfolg, und ihr wisst ja……

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen!

Glück auf in die Runde!!!
zitieren
Wir gewinnen 2:3 und es wird wieder nervenaufreibend bis zur letzten Minute.
... werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende ....... ;-)

An mangelnder Unterstützung wird es nicht scheitern.
zitieren
Wichtig wird auch es auch Woche später 3 Punkte mitzubringen, das wird noch einen tacken schwerer, trotzdem ist es machbar.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben