BVB: Marktwerte - Neuzugang zehn Millionen Euro teurer, Abwehrboss herabgestuft

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Borussia Dortmund
Marktwerte - Neuzugang zehn Millionen Euro teurer, Abwehrboss herabgestuft

Die Marktwerte der Bundesligisten wurden aktualisiert und bei Borussia Dortmund sticht ein Abwehrmann nach starken Leistungen heraus.

Artikel lesen
zitieren
Da sieht man doch, wie stark Herr Terzic jeden Spieler gemacht hat. Terzic hat jeden Spieler verbessert, darum sind auch so viele Spieler im Kader der Nationalmannschaft.

Ich hoffe, dass der BVB nun gelernt hat, dass man mit Terzic nicht weiter zusammenarbeiten darf.

Aber auch einen Sven Mislitat darf man nicht zurückholen. Bisher waren die Rückholaktionen nie gut.
Und wenn man daran denke, was er in Holland gemacht hat, darf man den nicht zurückholen.
Bei AMsterdam hat er nur MIst gemacht und man hat den ganz schnell in die Wüste geschickt.
Die Gerichtsverhandlung läuft ja auch noch. Das war schon kriminell, was der da gemacht hat

Also Mislitat darf nicht zum BVB kommen.
User Pic
zitieren
#ConnyWo
das übliche bla bla bla....
SIE MÜSSEN EIN SCHRECKLICHES LEBEN DURCHLAUFEN. Holen Sie sich professionelle Hilfe, vielleicht geht es Ihnen dann besser.


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

zitieren
Die üblichen Beleidigungen und Diffamierungen vom Mexicaner.

Gefällt dir die Meinung wieder nicht, ne ?
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Zitat - geschrieben von Emoh

Die üblichen Beleidigungen und Diffamierungen vom Mexicaner.

Gefällt dir die Meinung wieder nicht, ne ?


Ich sehe da absolut keine Beleidigung oder Diffamierung. Ich würde eher sagen, er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Schalke 04: Abstieg, Insolvenz und ab in die Amateurliga, da wo der Verein hingehört
Likes2 MexicanBorusse Hiltruper
User Pic
zitieren
#Emoh
Im Gegensatz zu ihnen, mache ich keine leeren Versprechungen!!
FC Bocholt 2 wartet seit Wochen auf die versprochenen 10 Kisten Bier, und Eintrittskarten wollten sie doch auch bezahlen. Wie ist der heutige Stand?


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

User Pic
zitieren
#Emoh
Im Gegensatz zu ihnen, mache ich keine leeren Versprechungen!!
FC Bocholt 2 wartet seit Wochen auf die versprochenen 10 Kisten Bier, und Eintrittskarten wollten sie doch auch bezahlen. Wie ist der heutige Stand?


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

zitieren
@Mexican Borusse
Leider kannst Du wohl nur beleidigen und kannst Du die Wahrheit nicht vertragen oder bist so ein eingefleischter Dortmunder, dass Du die schwarzgelbe Brille trägst und die Wahrheit nicht sehen möchtest.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ConnyWo1968

@Mexican Borusse
Leider kannst Du wohl nur beleidigen und kannst Du die Wahrheit nicht vertragen oder bist so ein eingefleischter Dortmunder, dass Du die schwarzgelbe Brille trägst und die Wahrheit nicht sehen möchtest.

Lese sie mal ihre Kommentare und dann meine, ich beleidigen nicht und stelle keine Gerüchte in die Welt. Das unterscheidet uns. Und ja, ich bin ein Borusse, kann aber mit berechtigter Kritik leben, auch das unterscheidet uns.


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben