Höwedes offen wie nie über Schalke-Abschied: "Sehr enttäuscht, sehr verletzt"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Höwedes offen wie nie über Abschied: "Sehr enttäuscht, sehr verletzt"

Schalkes Ex-Kapitän zeigt sich offen wie nie zuvor. Benedikt Höwedes spricht über seinen unrühmlichen Abschied und Tränen im Auto.

Artikel lesen
zitieren
Da fing es an das Schalke seine DNA " beerdigt " hat.Ich könnte heute noch ausrasten wenn ich an diese Idioten denke.Spieler mit dieser Einstellung zum Verein musst du erst mal suchen und sowas schicken die weg! Dafür wurden durchschnittliche überbezahlte Söldner geholt! EINER der Gründe warum wir da gelandet sind wo wir jetzt sind!
Likes4 Schalker1965 GFC Düren 09 Watis? WsFD.WkA
zitieren
Habe es damals auch schon als unfassbar dumm empfunden, so jemanden derart wegzujagen. Das Ergebnis zahlloser weiterer Fehlentscheidungen kann heute jeder sehen. Traurig.
Likes4 Schalker1965 GFC Düren 09 Watis? Dörfler
zitieren
Heidel war der Architekt des Untergangs. Zusammen mit dem Metzger aus Reda.
Sowas hätte es unter Rudi nie gegeben. Ach was sag ich, unter keinem normalen emphatischen Menschen hätte es so etwas gegeben. Benny ist eine Legende. Und wir das immer sein. Heidel und der Metzger hingegen sind die Tötengräber des S04! Danke nochmal dafür. Euch beiden wünsche ich für den Rest eures Lebens, dass mit euch genauso umgegangen wie ihr es mit anderen tut.
Likes2 Schalker1965 GFC Düren 09
User Pic
zitieren
Eine Geschichte die bis heute nicht zu verstehen bzw. unfassbar ist. Und das aus mehreren Gründen. Erstens und das ist der wichtigste Grund, Benedikt Höwedes war Nationalspieler, Stammspieler auf Schalke und Leistungsträger. „Leistungsträger“, er war kein Mitläufer, er war Leistungsträger. Er hat die Mannschaft geführt. Wie kann ein ganzer Verein sich diesem selbstherrlichen Möchtegerntrainer unterwerfen? Alle, die Verantwortlichen und die Fans haben das zugelassen. Da hätte doch mehreren ein Licht aufgehen müssen. Obendrein ist er Schalker durch und durch. Man stelle sich vor das hätte früher jemand mit Fichtel, Fischer oder Abramczik gemacht. Die damaligen Fans hätten den Trainer aus der Stadt gejagt. Domenico Tedesco, den Name sollten sich alle Schalker gut merken. Und das aus mehreren Gründen.
Likes3 Schalker1965 GFC Düren 09 Dörfler
User Pic
zitieren
Die schwarze Liste der Totengräber auf Schalke trägt viele Namen ...

Aber eines ist klar: Mit einem Manager Rudi Assauer wäre Höwedes niemals vom Hof gejagd worden.


Zuletzt modifiziert von Schalker1965 am 20.03.2024 - 18:47:10
Likes1 GFC Düren 09
zitieren
Gut das der Rudi einiges nicht mehr" mitbekommen" hat.Jetzt wird er sich im Grab umdrehen!
Likes2 Schalker1965 Dörfler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben