2. Liga: Schalke unterirdisch! Magdeburg zerlegt Königsblau vor der Pause

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Liga
Schalke unterirdisch! Magdeburg zerlegt Königsblau vor der Pause

Der FC Schalke 04 hat hochverdient mit 0:3 (0:3) beim 1. FC Magdeburg verloren. Einmal mehr eine desolate Leistung der Königsblauen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
0:3... die Schalke Existenz steht auf dem Spiel!
Die Fassungslosen Gesichter sprachen Bände.

Grammozis, Büskens, Kramer, Kreutzer,Reis, Kreutzer,...... die Rekord Verschleißliste vom "neuen Schalke 04" in 2 1/2 Jahren.

Wann fliegt Geraerts ? Wilmots ließ schon durchblicken das er demnächst freiwillig die Brocken hin wirft

Bernd Schröder und Schröder Rouven dazu Knäbel, allesamt sportliche Leitung sind oder mussten gehen. Schüler Scout Hechelmann wurde zum Sportdirektor befördert dann wieder degradiert.
Ein Komödienstadel der an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten ist.

Die Transfer und Sponsoren Flops würden hier den Rahmen sprengen.
Diese Horror Bilanz ist eine Schande das könnte selbst ein Tönnies mit 100 Promille nicht toppen.....
Likes6 dhanz User2 Soulman1968 Stolzenberg1.0 GFC Düren 09 Dörfler
zitieren
Passt doch irgendwie zur Hauptstadt der Arbeitslosen! What says denn the only English speaking coach about losing again?
zitieren
Wie viele Trainer sollen es denn noch werden? Ich denke, dass es nur an den Spielern liegt, die keine vernünftige Einstellung auf den Platz bringen. Es gibt nicht viele, die wir bedingungslos in der nächsten Saison noch gebrauchen könnten, vorausgesetzt wir halten die zweite Liga. Wenn das klappt, werden wir auch nächste Saison nicht aufsteigen. Wir tun gut daran, demütig zu sein und eine vernünftige und passende Truppe aufzubauen, damit es vielleicht in zwei, drei Jahren klappt.
Likes1 GFC Düren 09
User Pic
zitieren
Meine Fresse, was war das denn in Halbzeit eins? Tickt ihr eigentlich noch ganz richtig?

Und dann einen Cheftrainer in seinen Reihen habend, der kein deutsch spricht?

In Anbetracht des Programms in den nächsten fünf Spielen (St. Pauli, SC Paderborn, Hertha BSC, KSC, Hannover 96) würde mir mal aber so richtig der Kackstift gehen.

Aber jede Wette: Der ein oder andere Fan träumt noch immer vom Aufstieg, weil man ja in Halbzeit zwei ganz nett gekickt hat.

Und hierbei ist natürlich egal, dass sich Magdeburg eigentlich nur beömmelt hat...
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Wenn bei uns die Kiddies Schalke gegen XYZ spielen sollen, will keines der Kinder das Schalke-Trikot anziehen. Noch Fragen?
zitieren
Schalke leistet sich ein Trainer-Team von 4 Trainern und es kommt auswärts trotzdem nichts heraus. Anscheinend sind die Co-Trainer nur Statisten, die sich nicht einbringen können oder wollen, obwohl sie alle doch schon eigenverantwortlich gearbeitet haben. Es ist eher unwahrscheinlich, daß der noch eher junge Chef-Trainer wichtige Hinweise des Trainer-Teams einfach
ignoriert oder abblockt.
Völlig unverständlich ist daher, das heutige Spiel in unveränderter
Aufstellung anzugehen und damit gegen die offensivstarken Magdeburger auf die bisher schon formschwachen und viel zu langsamen Baumgartl und Brunner zu
setzen anstatt Murkin und van der Sloot oder Soppy sofort zu bringen. Die Fünferkette hat bisher gegen keine spielstarke Mannschaft wirklich funktioniert und sollte daher endgültig zugunsten einer 4er-Abwehr verbannt werden. In der Offensive ist Terodde zur Zeit leider keine Wahl. Neben Topp müssen endlich Castelle und andere Offensiv-Kräfte aus der U23 zum Einsatz kommen.
User Pic
zitieren
In der ersten Halbzeit war 04 nur Zuschauer.Die Aktionen waren halbherzig und es fehlte das geschlossene Aufbäumen gegen eine weiß Gott nicht übermächtige Magdeburger Mannschaft.Dass die Fans ihre Unterstützung in der zweiten Halbzeit einstellten, zeugt auch von deren Sachverstand, denn da hätten die Spieler die Unterstützung bei besserer Leistung gebraucht.
zitieren
Dank des amateurhaften Vorstands, Aufsichtsrat und der Mannschaft, die nicht mal mehr ein Regionalliganiveau erreicht, geht es mit großen Schritten Richtung Regionalliga. Wer ernsthaft glaubt, dass dieser Verein eine Liezens für den bezahlten Fußball erhält, der glaubt auch, dass der Kölner Geißbock "Galopper des Jahres" wird.
Wilmots hat bei seinem Sky Interview auch gezeigt, dass er die Lage vollkommen unterschätzt und auch Lichtjahre von einem halbwegs mittelmäßigem Sportdirektor entfernt ist.
Dann kommt da noch Geraerts .... da fehlen einem fast die Worte. Woche für Woche, eine Aufstellung, die keiner mehr nachvollziehen kann. Ein Kaminski, der in jedem Spiel zeigt, dass er weder Tempo noch ein Auge für das Stellungsspiel hat, darf unverständlicherweise immer wieder ran. Ebenso ein fußballerisch unterirdischer Brunner. Ein sehr gute Murkin darf aber nicht spielen. Der muss wohl etwas gegen Belgische Schokolade, Waffeln und/oder Fritten gesagt haben. Geraerts scheint eines mit Sicherheit zu sein, eine extrem schnell und dauerhaft beleidigte Leberwurst .... nur so ist zu erklären, dass Drexler bei ihm gar nicht mehr zum Zuge kommt. Der hatte die Taktik ja nach der desolaten Vorstellung (eine von sehr vielen) gegen Düsseldorf kritisiert. Das darf man auch intern unter Geraerts nicht. Dann lässt dich die beleidigte belgische Leberwurst halt nicht mehr spielen. Da man die Truppe nur noch gegen die U23 auswechseln könnte, würde ich mittlerweile doch mal überlegen, ob man nicht den Geraerts mal wieder in Belgien dauerhaft auf irgendeine Tribüne setzt und ihn dauerhaft aus dem Schalker Kader streicht. Büskens soll dann für den Rest der Saison versuchen, die Klasse zu halten.
Wenn es so weitergeht, hat der Verein bald keine 180.000 Mitglieder mehr, sondern bald nur noch 80 !!!! Irgendwann findet auch mal jede Geduld ihr Ende !!!!
Likes4 jednajedna dhanz HolterDerPolter Dörfler
zitieren
Man darf überhaupt nicht darüber nachdenken, wieviel Kohle die noch verdienen. Zum kotzen. Aber es gibt immer noch genug Idioten, die wieder ins Stadion gehen. Ungeheuerlich.
zitieren
Mein Gott was ist aus Schalke bloß geworden, viel schlechter geht es nicht mehr. Die erste Halbzeit war nicht mal Drittliga Niveau. Mit der Leistung verlierst du auch gegen jeden guten Drittligisten. Ich sehe schwarz für blau-weiß


Zuletzt modifiziert von Christian Slater am 25.02.2024 - 08:00:36
Likes1 HolterDerPolter
zitieren
Was ist nur aus "Königsblau" geworden?
Es geht immer weiter bergab; sei es im Verein und auf dem Spielfeld.
Schon gegen Wehen hatte S04 viel Glück.
Gestern gegen Magdeburg war die 1.Hälfte wirklich schlimm.
Die Schalker Spieler trugen nur ihre Trikots spazieren.
Letztendlich haben die Magdeburger verdient gewonnen.
Wo nimmt der Olaf Thon nach dem Spiel noch den Optimismus her, bei den starken
Gegnern die nun kommen?
Vielleicht sollte er mal seinem Verein helfen und unterstützen.
Schalke kann froh sein, dass es noch zwei, drei Vereine am Tabellenende gibt,
die schwächer sind.
Aber es ist Vorsicht geboten.
Für die wahren Fans ist es ganz schlimm. Irgendwann haben sie auch die Nase voll, was ich
durchaus verstehen könnte.
Und wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte, dann reden sie wieder alle vom Aufstieg
und intern Fußball, von großen Events, statt sich zu besinnen und langsam wieder eine Mannschaft
zu formen, die konkurrenzfähig ist und die neuen Aufgaben angeht.
Kopf hoch, Schalker Fans und einen angenehmen Sonntag
Likes2 GSVB Dörfler
zitieren
„Wenn mir etwas nicht gefällt, wenn ich keinen Fokus und keinen Einsatz sehe, wenn also etwas nicht gut für Schalke ist, dann gibt es ein Gespräch. Dann ein zweites. Eine dritte Chance gibt es nicht, dann auf Wiedersehen!“

Sportdirektor Wilmots 09.01.24

LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben