Hallo?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Klasse, Reviersport. Ihr schafft es tatsächlich, das Leben in den Artikeln abzuwürgen. Kaum jemand versteht hier, wie man noch Kommentare zu Artikeln schreiben kann. Auch ich nicht. Ergebnis: 0 Kommentare zu den meisten Artikel. Gut gemacht, RS! Noch besser wäre, ihr würdet erst gar keine Artike mehr schreiben. Dann bräuchten wir Leser uns auch nicht mehr ärgern. Das wäre dann ein echter win-win.rnrnGruß an alle, die früher hier gern gelesen und geschrieben haben.rnrnEssen-United
Moderation:
Es ist nicht mehr jeder neue Artikel automatisch kommentierbar, auch wenn es auf den ersten Blick so wirkt. Hier wird hoffentlich bald von technischer Seite nachgebessert, damit nur bei den Artikeln, zu denen ein Forum existiert, ein entsprechender Link angezeigt wird. Dass es momentan zu Verwirrung kommt, tut uns leid!

Nur der R! W! EEEEE!
Likes1 RWE-Hamburch

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben