Abstieg Kreisliga C Westf. Buer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Unglaubliche Sache . Als langjähriges Mitglied erlebt man so etwas .
Ich bin fassungslos . Traurig was aus diesem Verein geworden ist .
Kreisliga C 1. Mannschaft Opssss
zitieren
Ich habe bis zum Schluss noch am Klassenerhalt gehofft, der schock sitzt bei allen
sehr tief aber ich hoffe das der Vorstand eine schlag kräftige Truppe zusammenstellt
die um den Aufstieg mitspielt. Der Vorstand macht Trotzdem ein guten Job seit Jahren
reisen sie sich den Arsch für den Verein auf und ich hoffe es bleibt weiter so .
zitieren
Die letzten Jahren einfach Abgestiegen .
So langsam denke Ich das der Vorstand leider versagt hat .
Diesen tiefen Fall wird der Verein nicht überstehen .
Vor Jahren hat es nur einer Vorausgesehen und auf den wurde nicht gehört .
Kann mich sehr gut erinnern noch auf der JHV .
Schade das man gute Leute vergrault hat .

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben