Wer sind eure Aufstiegsfavoriten?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zwinkermein geheimfavorit ETuS Bismarck die haben SSV eindrucksvoll geschlagen und gegen westfalia 04 auch verdient gewonnen .
zitieren
Aber in der Stadtmeisterschaft erst im Elfmeterschießen gegen den B ligisten Borussia Scholven Gewonnen!!!Zwinker
zitieren
:P aber das kennt man doch diese schweinespiele wo man sich ganz schwer tut und die haben auch bestimmt nicht mit ihrer kompletten stammelf gespielt (Stammspieler) ansonsten wäre das ergebniss ganz anders ausgegangen !!! aber trotzdem mein geheimfavorit .


mfg

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben