MSV Duisburg: 4:1! Zebras feiern den Klassenerhalt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
4:1! Zebras feiern den Klassenerhalt

Großer Jubel beim MSV Duisburg: Die Mannschaft von Trainer Ilia Gruev feierte mit dem 4:1 (0:0)-Sieg gegen Jahn Regensburg die Rettung im verrückten Abstiegskampf der 2. Bundesliga.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RaRo 1902

@ Jürgen Skalicky
ach mal positive Worte und nichts gegen den Trainer.

Das legt sich. Keine Sorge.

Zitat - geschrieben von RaRo 1902

Ein ruhiges Umfeld wird es bei uns nie geben weil nach 3-4 schlechten Spielen alles in Frage gestellt wird.

Leider. Unsere größte, erfolgsverhindernde Schwäche.

Zitat - geschrieben von RaRo 1902

Medien die Oezbek dann ein Forum bieten um sich aus verletzten Eitelkeiten über Personen auszulassen, das allerletzte!

Finde ich nicht so falsch von den Medien, da der Fußball selber sich ja nur als Glitzerprodukt verkauft. Da müssen wir eigentlich froh sein, wenn mal was aus der Blase nach außen dringt. Es liegt ja an uns für wie voll wir dann Özbeks Aussagen nehmen. Hier sprach viel für Hajto-Basler-Berthold-Niveau.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben